Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.12.2014, 18:43

Mitglieder gesucht - Survival Horror

Liebe Community,

mein Kollege und ich haben uns schon seit Tagen mit einer kleinen Horror-Story
auseinandergesetzt und sind zum entschluss gekommen diese Story in einem
Unity3D basierten Horror-Spiel umzusetzen.

Wir beschäftigen uns schon seit Jahren mit der Programmierung, sowie der Spieleentwicklung,
doch reicht das nicht für unser Spiel da wir nur zwei sind und das Game viel Aufwand
werden kann. ;)
Wir suchen nach motivierten Entwicklern die bereit sind mit uns Kontakt aufzunehmen
und mit uns zusammen in einem Team zu agieren.
Die Kommunikation läuft durch IRC-Chats, Skype und/oder TeamSpeak statt.
Auf die Story möchte ich noch nicht so gerne tief eingehen da sie sonst gestohlen
werden könnte. Es soll allerdings erwähnt werden das es sich hierbei um kein Survival-Game,
welches sich NICHT in der Wildnis befindet handelt.
Nun die Mitglieder die wir brauchen.

Kenntnisse:
- Unity3D Game-Engine
- C# oder JavaScript
- Künstlich begabt

Stellen:
- Webdesigner
- Grafikdesigner
- Programmierer
- Charakter Designer
- Übersetzer
- Level/Modell Designer
- Sound


Ich möchte auch klar stellen das niemand hier all diese Fähigkeiten
besitzen muss, dies wäre absurd. Jedes Mitglied kann auch nur eins dieser
Fähigkeiten besitzen, doch sollten Programmierer wenigstens die Grundlagen
der Unity3D-Engine besitzen damit er auch die Ideen umsetzen kann.
Sollte nun jemand Interesse an dieser Aktion haben, kann er uns gerne
zurückschreiben. :D
Wir freuen uns auf eure Antworten.

PS: Das Projekt wird anschließend auf Kickstarter, Steam und durch ein Let's Play veröffentlicht

Unsere Mitglieder:
- Medienkomponist Andreas Makusev
- Edin (Kein Nachname) als Designer
- Daniel (Kein Nachname) als Programmierer


Wichtig: Es können auch mehrere einer Art bei
uns mitmachen
:D

Unser Status bis jetzt: Auf Mitglieder suche
Unsere aktuelles Projekt ist ein Horror/Survival Game mehr dazu auf meinem Thread
hier sind die aktuellen Mitglieder aufgelistet:

Mitglieder:
- Medienkomponist Andreas Makusev
- Edin (Kein Nachname) als Designer
- Daniel (Kein Nachname) als Programmierer
- SlyGamer als Programmierer
- Johnny als Programmierer
- fixxiefix als 3D-Modell Designer und Programmierer
- LaptopStore24 als Programmierer

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Immunity« (05.12.2014, 15:53)


2

06.12.2014, 12:18

Habe dir eine PN geschickt Immunity