Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

04.12.2014, 15:18

Neon543 [Android - Smartphone]

Hallo alle miteinander!

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Spiel gesetzt. Es ist meine erste App überhaupt und für Android-Smartphones und -Tablets gedacht.
Ihr steuert ein kleines Raumschiff durchs All und müsst dabei Asteroiden ausweichen und feindliche Schiffe zerstören. Ziel des Spiels ist es einen möglichst hohen Highscore zu erreichen.
Die Sache ist eher als kleines Lernprojekt gedacht, um mal das ganze Playstore System zu durchblicken trotzdem möchte ich eine möglichst runde und spaßige erste App für euch machen und freue ich mich über Feedback. Mein Ziel ist es diese Woche noch zu releasen, wenn hier Interesse besteht lade ich vlt heute Abend eine Testversion hoch. Anbei ein Video und ein paar Screens, hoffe es gefällt euch.


(Link)

(Link)

(Link)

(Link)

(Link)

(Link)




LG Quellquun
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

ExCluSiv3

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker - Ausbildung

  • Private Nachricht senden

2

04.12.2014, 16:40

Sieht interessant aus, würde es gerne testen. Suche schon länger nach nem einfachen simplen Spiel ohne diesen ganzen Facebook quatsch etc., da kommt dein Spiel gerade recht :D

3

04.12.2014, 16:42

ich würde es auch gerne testen, sieht cool aus :D

4

04.12.2014, 17:16

Ich hatte sogar schon einen Facebook button eingebaut, habe es aber nicht bugfrei hinbekommen :D

Gibt es hier vielleicht Leute die Erfahrung damit haben ihre Apps zu promoten? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mit ein paar Tips/Ratschlägen helfen könntet.

lg Quellquun
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

5

09.12.2014, 14:48

Sooo die App ist jetzt nach kleiner Verzögerung online. Die Demo habe ich mir gespart, da sie ja eh schon kurz vor der Veröffentlichung stand. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet indem ihr die App mal ausprobiert und eventuel auch mit fünf Sternen bewertet ;)

Playstore Link

LG Quellquun
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

ExCluSiv3

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker - Ausbildung

  • Private Nachricht senden

6

09.12.2014, 17:01

Sehr schön, habe sie direkt mal runtergeladen.

Wünsche dir viel Erfolg ;)

Update: Kann das Game echt Empfehlen! Hat sogar einen gewissen Suchtfaktor :D Bugs habe ich bisher keine festgestellt. Großes Lob ist dir wirklich gut gelungen.

Was ich vllt. noch ganz "cool" fänd wären Erfolge oder sowas, und wenn es nur so generische sind wie "Zerstöre 50/100/200... Asteroiden", einfach so als kleine "Erfolgserlebnise" zwischendrin, nur so als Vorschlag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExCluSiv3« (10.12.2014, 23:19)


Werbeanzeige