Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

31

11.12.2014, 17:00

Kleine Umfrage hätte ich noch, soll es andere Menschen auf der Insel Geben ?

Grüße Andy

32

11.12.2014, 18:56

Aber immer doch :) Wie wärs mit Eingeboren verschiedener Stämme, mit denen man z.b. Handeln kann oder die einem tipps geben?
Und zu den Menschen, sehen die gut aus? Also Animation und Kleidungsphysik, ich habe mit Makehuman eher Probleme gehabt (nicht in der Engine sondern in Blender. Dürfte aber nichts verändern).

33

11.12.2014, 19:20

@Gamelord, hatte damit noch keine Probleme. @Bambi echt geil :D das mache ich :thumbsup: :thumbsup:

hier mal eine Waffe, habe das mit Blueprints gemacht


34

11.12.2014, 20:22

Wenn du das echt machst würde ich das Game so feiern, und wenn der Rest noch zu schlecht und verbuggt wäre :) Das man in Videospielen nicht aufs Klo gehen kann hat mir schon immer gefehlt xD

35

11.12.2014, 20:38

Ja, werde ich machen, dass war wirklich eine Super Idee. So seht übrigens die Pistole Fertig aus


36

12.12.2014, 14:03

MrTee les mal deine PNs!

GlowDragon

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Bayern

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

37

12.12.2014, 14:51

Ein Freund entwickelte bereits eine Lebenssimulation mit Visual Basic, in der man wortwörtlich kacken konnte und damit sogar Ingame-Geld verdienen konnte. Wir werden rechtliche Schritte einleiten, wenn du das Feature nicht zurücknimmst! :D Ne Spaß beiseite. Aber das Spiel gibts wirklich (nur privat) und ist allein wegen diesem Feature im Freundeskreis erwähnenswert. xD

Mir gefällt die Spielidee, vorallem die Möglichkeit, in einem Survival Game bauen zu können, wenn auch ziemlich eingeschränkt. Ich würde gerne die Closed Alpha testen. Hab dir eine PN gesendet.

SwordArt

Treue Seele

Beiträge: 179

Wohnort: Weimar

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

38

15.12.2014, 09:26

Bambi, der Film Schuh des Manitu von Bulli Herbig hatte leider ebenfalls schon die Idee und wurde hart gefeiert xD

Im Spiel ArcheAge haben die Kühe die Funktion, nein... die Fähigkeit ihr Geschäft auf dem Boden zu platzieren und üble Gerüche zu verbreiten. Für großen Hype hat dieses wunderbare Feature nicht gesorgt, wurde dennoch von den Spielern gut inhaliert... eee gefeiert, doch wenn die Menschen das machen würden und der Kackhaufen ordentlich dargestellt werden würde, würde es sicher für Aufmerksamkeit sorgen xD Mach also ne richtig schön high Detail Texturen mit 40 000 tris daraus xD

Vom Galaxy Note 3 gesendet

39

15.12.2014, 11:23

Ja, das wäre es doch, ein Low Poly *** - Haufen :thumbsup: Spaß bei seite, wenn wir gerade bei Low Poly sind, hier mal die ersten Klippen auf einer neuen Map.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrTee« (15.12.2014, 12:23)


40

15.12.2014, 15:21

Hallo Leute, ich werde heute oder Morgen eine Webseite für das Spiel einrichten. Dort werdet Ihr News und ein Forum finden. Closed Alpha Tester werden dort auch den Zugang zum Spiel erhalten, wo dieses dann Heruntergeladen werden kann. Aber auch einen Spenden Button werdet Ihr finden. Wer also mag, kann das Projekt Unterstützen. Ich werde von den Spenden dann neue Assets Kaufen oder evtl. auch Musik für das Spiel oder für die Finanzierung von Steam Greenlite.

Werbeanzeige