Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

101

08.07.2016, 15:26

Warum nicht eine D2 Anlehnung mit "Die Grotte" ;)
Ne, Racod's Lair gefällt mir auch ganz gut.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

102

08.07.2016, 15:40

Danke für das positive Feedback zum Namen :)

Ne wirkliche Anlehnung an D2 brauch ich nicht .. wenn das Gameplay fertig ist gibt es vllt die ein oder andere Anlehnung ohnehin ^^

103

12.07.2016, 15:25

Im Moment arbeite ich am Balancing, der KI und einigen neuen Gegnern. Die spielbare Demo rückt also immer näher!


(Link)

104

16.07.2016, 13:06

Nachdem ich das grundlegende Balancing fertig und meine Lua-Integration vom nicht mehr entwickelten LuaBridge auf das großartige sol2 umgestellt habe, ist nun auch die Alpha Demo KI fertig: Die Gegner können jetzt beliebig zwischen ihren Waffen wechseln (z.B. den Bogen nehmen wenn der Spieler wegrennt).


(Link)

105

16.07.2016, 18:25

Sieht gut aus. Hast du schon einen grobe Idee wann du die Alpha fertig hast?
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

106

17.07.2016, 11:35

Der Plan ist bis Ende des Monats.. und dafür sieht es gut aus!

MCP

Alter Hase

Beiträge: 514

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

107

17.07.2016, 23:30

Das Spiel sieht gut aus! Ich mag Dungeon Crawler gerne und freue mich schon auf die Demo.
Ich mag den Grafikstil. Bin auf die nächsten Updates gespannt.

108

20.07.2016, 15:31

Das Spiel sieht gut aus! Ich mag Dungeon Crawler gerne und freue mich schon auf die Demo.
Ich mag den Grafikstil. Bin auf die nächsten Updates gespannt.

Danke :)

Im Moment überlege ich, ob ich in die Alpha schon das Tutorial (was ins spätere Spiel auf jeden Fall rein muss) einbaue oder nicht. Zur Zeit läuft dazu eine Umfrage auf Twitter - ich würde mich über den ein oder anderen Yes-/No-Vote freuen :)

109

21.07.2016, 19:26

Im Moment überlege ich, ob ich in die Alpha schon das Tutorial (was ins spätere Spiel auf jeden Fall rein muss) einbaue oder nicht.

Meiner Meinung nach eine "Nice to have" aber nicht zwingend erforderlich, letztlich ist die Alpha da um das ganze auf anderen Systemen zu testen und mögliche BUGs aufzudecken.
Eine Readme Datei würde es im notfall auch tun, falls das Gameplay wirklich kompliziert ist.
Wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein!

aktuelles Projekt:Rickety Racquet

110

26.07.2016, 13:55

Eine Readme Datei würde es im notfall auch tun, falls das Gameplay wirklich kompliziert ist.

Für diese Variante habe ich mich inzwischen entschieden - auch wenn die Abstimmung ziemlich knapp ist/war. Der Aufwand ein ordentliches Tutorial zu implementieren würde meinen Zeitplan verschieben.

Wenn nichts dazwischen kommt, kommt die Demo Ende dieser oder Anfang nächster Woche.

Werbeanzeige