Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.11.2014, 13:20

Seeker Drones [ v.2.16.11 ]

hey ho liebe Community.
Wir haben ein kleines Projekt am start was wir Seeker Drones nennen.

Ziel ist es ein fertiges Produkt in Form eines Tower Defense Spiels auf die Beine zu stellen. Bis wir dort angelangt sind werden wir all unsere Updates mit euch teilen damit neugierige einmal reinschnuppern können.

Natürlich wollen wir mit dem Post hier in erster Linie Bug Meldungen sowohl auch Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen. Momentan ist es noch ein Prototyp also kein "fertiges" Alpha Produkt. Demnach können noch viele wichtige Bestandsteile fehlen. Diese werden aber immer nach Ankündigung stück für Stück von Zeit zu Zeit hinzugefügt bis wir bei der Alpha angelangt sind.

Fragen können gerne gestellt werden.
Wir bauen das Spiel mit Blender auf und wollen beweisen das man auch mit dieser OpenSource Software ein fertiges Spiel auf die Beine stellen kann. Programmieren, modellieren, animieren und wenn es notwendig ist das texturieren machen wir selbst. Wir verwenden weder vorgaben noch fertige Modelle von anderen.

Momentan besteht unser kleines aber feines Team aus 2 Blender Hobbyentwicklern die ihre Kreativität darin ausleben.


Screenshots der bisherigen

(Link)







Hier der Link für den Download auf unserer Homepage :)

http://gamequake.de/index.php/download




ANGABEN ZU DEN AKTUELLEN NEWS :

UPDATE ANKÜNDIGUNG : v.2.16.11
http://gamequake.de/index.php/26-seeker-…11-ankuendigung


UPDATE VERÖFFENTLICHUNG : v.1.3.5
http://gamequake.de/index.php/25-update-…roeffentlichung

UPDATE ANKÜNDIGUNG : Prototyp v.1.3.5
http://gamequake.de/index.php/23-seeker-…-5-ankuendigung

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Chugy« (05.12.2014, 21:36) aus folgendem Grund: Update Eintragung


2

25.11.2014, 16:24

Hallo Chugy,

da ich ein großer TD Fan bin werde ich den Prototypen wenn ich wieder Zuhause bin mal testen. Bis dahin nur eine Frage und eine Anmerkung ;)

Frage: Prototyp v.1.3.5 kann man noch nicht runterladen oder?

Anmerkung: Ich finde es immer super praktisch wenigstens 1-2 Screenshots von einem Spiel sehen zu können. Ihr habt ja anscheinend sogar schon eine lauffähige Version. Hab auf eurer Seite keine Screenshots gefunden und kann leider noch nicht testen da noch in der Arbeit. Find so ein Bildchen immer super um sich einen groben ersten Eindruck zu machen :)

grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

3

25.11.2014, 17:13

Hallo Krazun :)

Freut mich das unser Projekt Interesse bei dir geweckt hat :)
Nein derzeit ist das Update v.1.3.5 noch in Entwicklung. Aber es wird nicht mehr lange dauern bis es veröffentlicht wird. Wir haben uns geeinigt das wir zu Update Veröffentlichungen wenn möglich immer Screenshots zu den vereinzelten Erneuerungen hinzufügen werden.

Unsere Homepage ist noch in Bearbeitung (steht ja auch da^^) und deshalb fehlen noch einige Inhalte zu unserem Spiel.
Der momentane Prototyp ist nur das absolute Grundfundament unseres Spiels.
Wir haben darauf geachtet unser Spielsystem so universell wie nur möglich zu programmieren sodass spätere Updates leichter einführbar sind.

Gruß
Chugy

4

03.12.2014, 09:23

Veröffentlichung : Update 1.3.5


5

05.12.2014, 21:31

Neue Ankündigung


6

18.12.2014, 13:00

Bewertung & Vorstellung

Ich finde das Spiel für ein Prototyp ganz ok :) Solange ihr auch weiter macht. In der Hoffnung das ihr weiter macht habe ich es auf meinem Channel mal vorgestellt und bewertet. Vielleicht finden sich dadurch ein paar mehr Spieler.

Link zum Video: ANSCHAUEN

Liebe Grüße

7

18.12.2014, 17:43

Hallo MentisMora.

Wir finden dein Vorstellungsvideo sehr nett und möchten uns einmal bei dir für das nette Feedback bedanken :).

Auf unserer Startseite siehst du Update Informationen zu unserem Spiel. Dort sieht man auch wann ungefähr das nächste Update veröffentlicht wird. Unser nächstes Update wird das fertige Grundsystem beinhalten.
Wir werden solange daran entwickeln bis wir fertig sind da dies ein Projekt ist was umsetzbar ist und was uns sehr viel Spaß macht. ^^

Es werden im nächsten Update viele, viele Informationen hinzukommen. Dies bezieht sich auch auf unsere Internetseite.
MfG Chugy ^^

Werbeanzeige