Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

20.11.2014, 20:45

Wie so behauptest du das ich ein Trippel Account habe?

Hallo Blackbrid,
ich kenne keinen Mr Tree und warum sollte ich ein Tripple Account haben ?

Zitat

Heute, 19:20
Von Blackbird
Andy wirklich? Trippleaccount? MrTee Andy und jetzt der noch? Wirklich? Und ernsthaft schon wieder ein Project?

Außerdem ist das mein erstes Projekt hier.
mal so einen Kleinen Tipp. wenn du irgendwas hast das mich betrifft dann schreib mir doch beim nächsten mal bitte direkt eine pn.
weil ich finde solche Behauptungen echt unverschämt und die sagen mir, das ich in deinen Augen jemand wäre der sich hier anmeldet mit mehreren Accounts
ganz erhlich ich brauche nur ein Account und deshalb habe ich es auch nicht nötig mehrer zu machen.

aber gut das wir das geklärt haben, denn bei solchen Behauptungen fällt mir nur eins ein :dash:

So und jetzt ist genug, damit meinen Thread zu zumüllen.

Und noch mal an alle wer ein Problem hat mit mir, nur weil mein Account Andy7720 heißt soll er es mir persönlich sagen oder es für immer für sich behalten.

MFG Andreas