Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

03.11.2014, 12:27

PHP-Entwickler (m/w) gesucht!!!!

Die upjers GmbH ist Entwickler und Publisher von Onlinespielen. 2006 von Klaus Schmitt gegründet, zählt upjers mit Titeln wie My Free Zoo, My Little Farmies und Undermaster zu den führenden Anbietern der Browsergame-Branche. 100 Mitarbeiter am Hauptsitz Bamberg arbeiten an aktuell 32 veröffentlichten und zahlreichen neuen Projekten, die weltweit von über 70 Millionen Menschen in 24 Ländern gespielt werden. Denn wir entwickeln genau das, was uns selbst Spaß macht – denn Spielspaß ist unser Schlüssel zum Erfolg. company.upjers.com


PHP-Entwickler (m/w)

Wir suchen Dich!
Wenn Du ein motivierter und kreativer Denker bist, der selbst gerne spielt, eine Affinität zu Browserspielen mitbringt und zielorientiert Projekte zum Abschluss bringt.


Hast Du auch den Traum, Dich in der Spielebranche zu verwirklichen?
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker bzw. ein Informatik-Studium absolviert.
- Du bist ein kreativer Kopf, der mit Wissen, Ideen und Lösungen überzeugt.
- Du hast über mehrere Jahre hinweg fundiertes Wissen in den Bereichen PHP, HTML, CSS, JavaScript und MySQL aufgebaut.
- Du besitzt Erfahrung in der Programmierung von Frontend- und Backend-Systemen.
- Du programmierst strukturiert und dokumentierst Deine Arbeit.
- Du bist belastbar, lösungsorientiert und zielstrebig.
- Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit aus.


Willst Du unser motiviertes Team in folgenden Aufgaben verstärken?
- Du bist verantwortlich für die Planung und Erstellung von umfangreichen Web-Applikationen.
- Du optimierst bestehende Projekte.
- Du entwickelst neue Software für zukünftige Projekte.
- Du arbeitest zielorientiert in allen Phasen der Software-Entwicklung.


Was wir Dir bieten können?
- Interessantes Gehaltspaket mit Sondergratifikationen und betrieblicher Altersvorsorge.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Moderne Arbeitsplätze mit gesundheitsbewusster Ausstattung und neuster Hard- und Software.
- Angenehme Teamarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.



Wir haben die Zukunft im Visier! Komm mit!
Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Bitte beziehe Dich auf dieses Stellenangebot und nenne uns Deinen nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Deine Gehaltsvorstellung. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team wird Dich vielleicht schon bald begrüßen dürfen!

jobs@upjers.com


upjers GmbH
Hafenstraße 13, 96052 Bamberg, Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Bamberg
Registernummer: HRB 5558