Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

26.10.2014, 17:31

Grad mal runter gezogen... Werde es dann mal testen und ein Feedback hinterlassen.

Eins kann ich jetzt schon sagen, endlich mal ein Game was nur "WLAN" braucht und keinen Zugriff auf Kontakte o.ä

//edit

So nun meine Bewertung, das Spielprinzip ansich ist ja mal was neues ;D Es macht sehr Spaß und bringt einen innerhalb von 5 Minuten zum Ragen.... PS: Mein Handy Display ist jetzt kaputt! haha (Zum Glück auf meinem 2t Handy)

Was ich jetzt noch ändern würde wäre den Schwierigkeitsgrad weg zu machen.
Denn dann kann man eine "TOP-Score" Liste machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomus« (26.10.2014, 17:41)


Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

27.10.2014, 11:17

Ich hab's auch mal angezockt. Niedliche Musik, ganz netter Grafikstil. Die isometrische Perspektive hat bei mir leider dafür gesorgt, dass ich immer am ersten Tunnel gestorben bin. Ich habe keine Ahnung, wo genau man die Öffnung treffen muss, um da durchzukommen. Und jeder einzelne Boost killt mich sofort, mir wird das zu schnell. Bin aber allgemein kein Freund von Mobile-Spielen, daher bin ich wohl die falsche Zielgruppe.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

13

27.10.2014, 16:22

Hey ihr zwei, danke für anzocken, :)

dass es ziemlich schwierig ist haben wir jetzt so ziemlich überall als Feedback zurückbekommen. :-P
Das ist einerseits schlecht, da uns viele potentielle Spieler verloren gehen, andererseits spricht es natürlich eine ganz bestimmte Spielergemeinschaft an. :P

Nichtsdestotrotz haben wir uns überlegt die Schwierigkeitsgrade rauszuwerfen, und es dann kontinuierlich schneller werden zu lassen. Dadurch werden auch die Highscores etwas fairer denke ich.

1000 Dank nochmal für all das nette Feedback, wir halten euch auf dem laufenden.

14

30.10.2014, 19:21

Schöne stimmige Grafik und wirkt insgesamt sehr rund. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad auch für mich zu schwer. Jeder Speedbost killt auch mich sofort. Gehöre allerdings auch wahrscheinlich nicht zur der Zielgruppe. Auch bei Flappy Birds habe ich frustiert aufgegeben ;)

Die Idee den Schwierigkeitsgrad langsam ansteigen zu lassen finde ich gut. Das würde auch Reaktionskrüppel wie mich länger bei der Stange halten, da dann ein kleines Erfolgserlebnis da wäre und nicht nach 10 Sekunden direkt Frustration ;)

Grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

Werbeanzeige