Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.10.2014, 14:58

Suche Programmier für Handy App (Java, DB)

Wie er Titel schon besagt, suche ich einen
Programmierer, der mir einiges zum Thema Handy-App Programmierung
beibringen kann. Ich selbst habe mit C programmiert und würde mich
freuen, wenn wir uns treffen könnten und dies gemeinsam angehen.








Insbesonere die Themen:





- Datenbankzugriff (am besten Richtung Sql) mit der App, sowie DB anlegen


- Verschlüsselung von Daten


- Aufbau einer Handy-App (neue Fenster öffnen, alte schließen)


- App`s effizient gestalten


- Unterschied Apple und Windows Geräte Programmierung

- Erstellung eines Chat
- Verknüpfung mit Facebook/ einer Webseite




sind interessant für mich, optimal wäre es natürlich, wenn Ihr alle Themenbereiche beherrscht.











Als Honorar stelle ich eine Pauschale vor, d.h. wir schreiben zusammen
ein Beispiel Programm und Ihr erklärt mir Schritt für Schritt, wie es
funktioniert (keine Angst, ich bin kein blutiger Anfänger Wink, sondern
behersche die C# Programmierung).








Als Stundenpreis wäre ich bereit 20-50 Euro zu bezahlen, Verpflegung und Getränke stelle natürlich ich.

ExCluSiv3

Frischling

Beiträge: 61

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fachinformatiker - Ausbildung

  • Private Nachricht senden

2

07.10.2014, 15:42

Kurze Frage aus Interesse: Warum suchst du einen "Lehrer"? Für die Dinge die du aufgelistet hast findest du 1001 Tutorial im Netz

3

07.10.2014, 15:47

Da Lehrer zeitsparedner ist, als sich alles selbst durchzulesen un ggf. mehr weiß, als in den Tutorials beschrieben.


Grüße

Werbeanzeige