Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

18.10.2014, 11:45

finde die Idee ja ganz gut, aber wie wäre es denn mit ein paar Bildern und Videos? Auf der Seite sieht man ja nichts bevor man sich anmeldet aber das werden die meisten wiederum nicht tun bevor sie nicht etwas vom Spiel sehen...
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

12

18.10.2014, 12:09

Solange man sich nicht Regestriert hat man Pech. Man sollte wenigstens 10 Sekunden damit verbringen sich anzumelden.
Man muss nichtmal seine Email bestätigen :O.

Wer zu Faul ist, sich zu regestrieren, der wird Ingame auch Faul sein. (Meine Meinung).

Und unsere Map ist leider nicht fertig, bzw unser Spacer ist einfach abgehauen. Seit 10 Tagen erreichen wir ihn nicht mehr.
Deshalb werden wir wohl in Khorinis spielen....

13

19.10.2014, 16:33

Neues Design :)

14

19.10.2014, 16:37

Coole Idee. Allerdings finde ich nicht, dass man sich um etwas Informationen über die Mod anschauen zu können, anmelden müssen sollte. Das schreckt doch eher ab. Man will doch wenigstens ein paar Eindrücken sammeln können, bevor man "Member" wird.

15

19.10.2014, 20:57

Coole Idee. Allerdings finde ich nicht, dass man sich um etwas Informationen über die Mod anschauen zu können, anmelden müssen sollte. Das schreckt doch eher ab. Man will doch wenigstens ein paar Eindrücken sammeln können, bevor man "Member" wird.

Man muss nichtmal seine Email bestätigen^^.
Wer zu Faul dafür ist, ist auch nicht bereit, etwas auf dem Server zu tun.

Damit wollen wir halt die Leute abschrecken!

16

19.10.2014, 22:20

Schonmal daran gedacht, dass User eventuell den selben Schluss ziehen? Also, wenn die Admins zu faul sind ein paar Bilder oder Videos hoch zu laden sind sie bestimmt auch nicht bereit/in der Lage ein vernünftiges Spielerlebnis zu bieten...
Eure Einstellung diesbezüglich würde ich ganz schnell überdenken, ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Es hat auch nichts mit Faulheit zu tun sondern eher damit dass man im Moment den Eindruck gewinnt, dass irgendwas mit eurem MOD nicht stimmt und ihr evt. nur nach e-mails fished oder ähnliches.
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

17

19.10.2014, 22:56

Schonmal daran gedacht, dass User eventuell den selben Schluss ziehen? Also, wenn die Admins zu faul sind ein paar Bilder oder Videos hoch zu laden sind sie bestimmt auch nicht bereit/in der Lage ein vernünftiges Spielerlebnis zu bieten...
Eure Einstellung diesbezüglich würde ich ganz schnell überdenken, ist wirklich ein gut gemeinter Rat. Es hat auch nichts mit Faulheit zu tun sondern eher damit dass man im Moment den Eindruck gewinnt, dass irgendwas mit eurem MOD nicht stimmt und ihr evt. nur nach e-mails fished oder ähnliches.
This. Find das ganze eigentlich ziemlich interessant aber ich registrier mich doch nicht um einfach nur zu schauen wie das ganze aussieht :D

18

20.10.2014, 00:20

Man muss nichtmal seine Email bestätigen.

Wer zu Faul dafür ist, ist auch nicht bereit, etwas auf dem Server zu tun.
Damit wollen wir halt die Leute abschrecken!

Okay, wenn das eure Philsophie ist das ja euer Ding und völlig ok.
Ich hatte jetzt gedacht, dass man als junges Serverteam erst einmal das Bedürfnis hat, möglichst VIELE Leute auf diesen zu locken. Wenn Abschreckung genau das ist was ihr wollt, dann ist ja alles in Ordnung ;) Und wie ich das Internet kenne, ist eben der der Hauptteil "faul" und teilt die selbe Mentalität wie ich.
Liebe Grüße

19

20.10.2014, 00:36

Bisher sind wir mit den Zahlen zufrieden.

Screens etc gibt es ja im Forum.

psychokill

Frischling

Beiträge: 84

Wohnort: Hessen

Beruf: Subway: Brötchenbeleger

  • Private Nachricht senden

20

20.10.2014, 00:38

Seh ich genauso.

Für mich ist das Projekt noch sehr unseriös. Die Thema Vorstellung ist ein Chaos und verspricht mal wieder viel zu viel ohne beweise zu haben.
"Bei den Göttern..." flüsterte er, Tränen in den Augen.
Ein Mann mit ausdruckslosem Gesicht beugte sich über ihn. "An diesem Ort gibt es keine Götter mehr."
Und dann ein Schmerz, als berste sein Schädel.
- www.tehadon.de

Werbeanzeige