Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

06.02.2015, 16:08

Hallo,

das Spiel hat nun eine neue Domain, undzwar diese hier: http://www.age-of-villages.com

Viele Grüße,
Das Entwicklerteam

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

22

10.02.2015, 23:22

Hey
Zunächst einmal: tolles Projekt! Respekt, dass ihr es schon so weit geschafft habt!

Allerdings hätte ich noch einige Verbesserungsvorschläge:
-Momentan sieht es noch aus wie eine 1zu1 Kopie von Die Stämme, fällt vor allem in den Dialogen sowie der Stadtansicht auf, ausserdem ist der Aufbau des Spiels identisch
-Wäre cool, wenn die ersten Gebäude schneller gebaut werden würden, so würde man auch weniger schnell das Interesse verlieren, denn 10min für die ersten Stufen finde ich ein ziemlich lange
-Schade, dass man immer nur 1 Gebäude pro mal ausbauen kann, so kann man sich nicht so schnell verbessern
-Das altbekannte Problem mit der Schrift, welche einem immer noch die Augen aussticht

Aber wie gesagt: Toll, was ihr da bereits gemacht habt!

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

23

10.02.2015, 23:33

Die Seite ist bei mir total kaputt, ich sehe überall nur einzelne Buchstaben "e".

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

24

11.02.2015, 00:07

Das liegt wohl daran das du nen Englischen Browser verwendest. Wenn du auf Deutsch umstellst (per URL: http://www.age-of-villages.com/index.php?lang=de) gibt es ueberall Text.
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

25

11.02.2015, 08:38

Mein Betriebssystem und mein Browser sind auf Deutsch eingestellt, komisch.
Mit deinem Link geht's aber.

26

13.02.2015, 19:35



Mein Betriebssystem und mein Browser sind auf Deutsch eingestellt, komisch.
Mit deinem Link geht's aber.
Das mit der Spracherkennung ist zurzeit noch in der Beta-Phase, aber danke für dein Feedback wir werden sehen was dort los ist.



Hey
Zunächst einmal: tolles Projekt! Respekt, dass ihr es schon so weit geschafft habt!

Allerdings hätte ich noch einige Verbesserungsvorschläge:
-Momentan sieht es noch aus wie eine 1zu1 Kopie von Die Stämme, fällt vor allem in den Dialogen sowie der Stadtansicht auf, ausserdem ist der Aufbau des Spiels identisch
-Wäre cool, wenn die ersten Gebäude schneller gebaut werden würden, so würde man auch weniger schnell das Interesse verlieren, denn 10min für die ersten Stufen finde ich ein ziemlich lange
-Schade, dass man immer nur 1 Gebäude pro mal ausbauen kann, so kann man sich nicht so schnell verbessern
-Das altbekannte Problem mit der Schrift, welche einem immer noch die Augen aussticht

Aber wie gesagt: Toll, was ihr da bereits gemacht habt!
Erstmal danke für deine Vorschläge, ja das mit die Stämme ist leider so eine Sache. Wir versuchen zurzeit schon uns so gut es geht von die Stämme zu distanzieren. Mit dem nächsten Update kommt unter anderem eine neue Dorfübersicht ins Spiel. Das mit der verkürzten Bauzeit ist ein Teil des bald kommenden Questsystems. Die Anzahl der momentan ausbaubaren Gebäude wird ab dem nächsten Update auf 2 erhöht. Die Schrift ist unser ständiger Feind ^^ Ab dem nächsten Update wird die Schrift allerdings komplett auf Verdana umgestellt, heißt diese Änderung trifft InGame zu.

Ich hoffe die meisten eurer Fragen sind somit beantwortet, falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr sie uns gerne stellen :)

Viele Grüße,
Das Entwicklerteam

27

11.04.2015, 19:20

Hallo,

undzwar haben wir uns nun dazu entschlossen einen Neustart des Spiels zu starten, das heißt das Spiel von Null auf komplett neu programmieren mit neuem Konzept, mehr und besseren Grafiken etc. das neue Age Of Villages wird ebenfalls eine Story beinhalten und ein neues Rangsystem. Was genau das Spiel beinhalten wird wissen wir momentan noch nicht eindeutig allerdings haben wir schon einen ersten kleinen Teil vom Spiel besprochen und wissen somit ungefähr was dort passieren soll. Das neue Spiel soll die Mitspieler fesseln und durch sogenannte Wochenevents zum Spielen ermuntern. Sobald wir das Konzept fertiggeschrieben und besprochen haben werden wir uns hier erneut melden, bis dahin haut rein und viel Spaß noch ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam von Age Of Villages

Werbeanzeige