Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.09.2014, 18:57

BIETE: Trailer für eure Spiele

Hey,

Ich bin Hobby Filmemacher und würde euch anbieten für eure Projekte/Spiele Trailer usw. zu erstellen. Natürlich komplett kostenlos.

Infos zu mir:

http://woernermovieproductions.weebly.com/


Ihr könnt mich auch über meine Facebookseite Kontaktieren.

https://www.facebook.com/woernermovieproductions


Gruß

2

24.09.2014, 00:46

Machst du auch Cinematic-Trailer?

In der Spielewelt sind Trailer im Normalfall computeranimiert, deine Videos sehen eher nicht animiert aus. Hast du schon animierte Trailer erstellt? Das ist so viel Arbeit, dass ich nicht glaube, dass du das wirklich kostenlos machen willst.

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ein Video, das du mit einer Kamera aufgenommen hast, als Trailer für sein Spiel nutzen will, selbst wenn es kostenlos ist. Nicht böse gemeint.
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

Gamingtypen

Treue Seele

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

3

24.09.2014, 16:04

...oder würdest du dieses Video dann aus Ingame-Sequenzen zusammensetzen? :)
Ich hoffe, dein Angebot bleibt erhalten. Eventuell werde ich irgendwann einmal darauf zurückgreifen, wenn es denn dann noch möglich ist.
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

4

26.09.2014, 16:04

Sowohl als auch klar normale Drehs werden es nicht sein die Videos entstehen am PC. Natürlich bin ich noch nicht auf dem Nievo 5 min komplett zu animieren. Aber deswegen mache ich es ja auch kostenlos da ich auch lernen will. Aber Animationen sind generell möglich kommt eben darauf an in welchem Umfang. Je nach dem wie programmiert wurde sind so weit ich informiert bin ja auch schon Modelle modelliert dich ich dann auch für den Film nutzen kann.
Ingame-Sequenzen sind natürlich die zumindest vom Aufwand am besten aber je nach Qualität des Spiels nehme ich mir eben die Zeit.

5

26.09.2014, 23:59

"Nievo"... Das ist so falsch, dass nicht einmal Google die richtige Schreibweise ("Niveau") vorschlägt Oo

Ein Trailer aus Ingame-Sequenzen ist allerdings tatsächlich keine schlechte Idee, allerdings sollen Trailer normalerweise eine Art Geschichte erzählen, das wird nur mit Ingame-Sequenzen schwer. Wenn man aber nur die Welt und das Gameplay zeigen will, geht das schon.
Cube Universe
Entdecke fremde Welten auf deiner epischen Reise durchs Universum.

florenz1337

Frischling

Beiträge: 30

Beruf: 3D GameArtist & Game Programmierer

  • Private Nachricht senden

6

27.09.2014, 00:44

Also wenn du Animieren kannst: heißt es, dass du z.b. in Autodesk Maya ein Charakter animieren kannst via ControlObjects und Animations GUI?
bzw ein Animator sollte auch Riggen können, kannst du das auch?

Mit was arbeitest du?

Wuppertaler93

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

7

29.09.2014, 07:15

Hey würde dein Angebot gerne Annehmen ich schreibe dir gleich eine PN ^^

8

01.10.2014, 22:12

Ja ich kann auch animieren bin allerdings noch in der Lernphase. Ich arbeite mit Blender. Ich kann auch Riggen. Iwe gesagt wenn die Modelle vorhanden sind sollte es kein Problem sein.


Aber wie gesagt ich bin natürlich nicht auf Hollywood Niveau. ;)

Werbeanzeige