Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

1

08.09.2014, 19:58

Unleashed - Velocity [Racing + Track Editor] (Download verfügbar)

Hey, Community!
Ich möchte hier das Projekt vorstellen, an welchem ich aktuell arbeite. Es ist schon im Endstadium angekommen, nach einer weiteren Version kommt der Release.
Unleashed ist ein Rennspiel mit zahlreichen Möglichkeiten, eigenen Kreationen (Rennstrecken, Lackierungen etc.) zu entwerfen und diese mit anderen zu teilen.
In neuester herunterladbarer Version integriert:
- Car Script
- Streckeneditor mit einigen Blöcken (3 Straßentypen, Brücken, Häuserblöcke, Grassfläche, Wasser, physikalische Objekte, Vegetation, Start, Ziel etc.), auch mehrere Ebenen möglich
- Singleplayer zum spielen erstellter Strecken mit ablaufender Zeit

In neuester Version integriert:
- Editor: Laden von mdl, 3ds und wmb-Dateien, schräge Straßen, Objektmenü zum verändern von Parametern
- Animiertes Hauptmenü, Musik

Was kommen wird:
- Modifizieren des Autos
- Einzelspieler Kampagne


Hier gehts zur IndieDB-Site mit Downloads und Bildern: http://www.indiedb.com/games/unleashed-velocity
Hier der direkte Mediafire-Download: http://www.mediafire.com/download/n5o44y…st_Version).zip

Für größere Level: Öffnet die Eigenschaften der im Ordner integrierten Verknüpfung und ändert den dort beschrieben Pfad in euren eigenen.
Im nächsten Update wird dies einfacher möglich sein.

Anmerkung: In den Ferien war dies mein zweites Projekt, mein erstes (Moondrop) habe ich bereits fertiggestellt. Bitte nicht über zuviele (2!!) gezeigte Projekte beschweren.
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamingtypen« (08.09.2014, 20:43)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

08.09.2014, 20:23

Die Bilder sehen schon ganz schick aus. Bin grad leider auf dem Sprung, aber werde mir das Spiel selbst später noch angucken. Ich bin gespannt:)
Wegen deiner Anzahl an Projekten beschwert sich im Normalfall keiner. Es kommt halt in Einzelfällen immer mal wieder vor dass Leute hier jede Idee als Projektvorstellung rein stellen und dann nichts mehr kommt. Das sind aber wie gesagt Einzelfälle. Brauchst dich also nicht zu rechtfertigen.:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

3

08.09.2014, 20:26

Ein Glück. :)
Danke für das Kompliment, werde die Grafik im nächsten Update noch mit dynamischen Schatten verbessern! ;)
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Gamingtypen

Treue Seele

  • »Gamingtypen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 331

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

4

11.09.2014, 13:02

Neue Version: Nun kann man im Editor die horizontale und die vertikale Slide-Geschwindigkeit im Editor einstellen, was das anpassen an importierte Objekte ermöglicht.
Im nächsten Download werde ich vermutlich ein paar Modells mitliefern.
Bitte auf IndieDB ein Rating abgeben! :)
(No edit, ik)
EDIT: Unleashed ist jetzt auch auf GameJolt: http://gamejolt.com/games/arcade/unleashed-velocity/34226/
EDIT2: Neue Version jetzt als Download verfürbar: http://gamejolt.com/games/arcade/unleashed-velocity/34226/
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamingtypen« (11.09.2014, 15:26)


Werbeanzeige