Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

11

26.08.2014, 14:07

Ahh, jetzt verstehe ich, Danke!

12

26.08.2014, 22:30

Also zuerstmal danke für das rege Interesse. 8o
Auch wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat XD

@alle Ich habe hier nicht vor irgendein Spiel zu kopieren und möchte dem Game natürlich meine Persönliche Note geben.
@zimmer Ich habe was Wirtschaft betrifft wirklich noch keine Entscheidung, meine Ideen reichen von einem System, dass nur auf Geld basiert bis hin zu hoch komplexen System wie zB. Aus Anno.

13

26.08.2014, 22:54

ok, am Ende wirds dann wohl doch das Geldsystem :D
Ich nenne das Geld "Credits" :hmm:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

14

27.08.2014, 06:10

Ja so nennt man oft die Wärung in sci fi. Macht Ihr einen eigennen zeichensatz? Wie sieht das Zeichen für die Wärung aus? C?

15

27.08.2014, 12:36

c mit einem oder zwei Vertikalen Strichen

16

27.08.2014, 14:40

Hallo Kuddi,

ich habe grundsätzlich Interesse, du hast aber leider nicht auf meine PM geantwortet.
Vielleicht mal deine PM's checken?

LaT3St

Werbeanzeige