Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.08.2014, 12:48

Suche Designer für 2D Jump n Run

Hallo, wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, suche ich einen Designer für mein Jump n Run Spiel.
Das Spiel an sich ist noch nicht so weit, aber da ich große Ansprüche an das Spiel stelle, wird es sich schnell verbessern und richtig gut werden.
Das einzige, was da noch im Weg steht, sind meine Mal Künste ;) Ich bin nämlich ein total schlechter Künstler und brauche dringend jmd. der mir helfen kann.

Über das Spiel:
- Programmiert ist es in C++ mit SFML.
- Das Ziel ist die Level zu überwinden und Münzen zu sammeln.
- Mit diesen Münzen kann man sich Waffen kaufen und upgraden.
- Es gibt ein PvP indem man sich mit seinen Waffen gegen andere Gegner schlägt.

Leider ist vieles noch nicht im Spiel aber das kommt noch alles mit der Zeit.

Na, lust bekommen, mir zu helfen beim Design?
Einfach anschreiben, dann kann ich euch auch ein paar Bilder oder genauere Dinge schreiben :thumbsup:
»2310« hat folgende Bilder angehängt:
  • Horst's Adventures 1.png
  • Horst's Adventures 2.png
  • Horst's Adventures 3.png

Frybird

Treue Seele

Beiträge: 97

Wohnort: Bonn

Beruf: Webprogrammierer

  • Private Nachricht senden

2

25.08.2014, 12:53

Dienste kann ich dir keine Anbieten, aber vielleicht hilft dir dieser Blog weiter: http://2dgameartforprogrammers.blogspot.de/ Hier gehts speziell darum, wie man mit simplen Schritten und ohne Zeichentalent mehr als passable Vektorgrafiken erzeugen kann, und der Stil des Autors eignet sich recht gut für ein Jump & Run

3

25.08.2014, 13:08

Vielen Dank dafür, aber eigentlich suche ich wirklich jmd. der mir hilft, da mir das ja dann auch viel arbeit abnimmt und ich mich mehr aufs Programmieren konzentrieren kann. Aber trotzdem Danke ;)

4

25.08.2014, 17:07

Hi, ich kann dir zwar nicht dauerhaft helfen, da ich schon bei einem Projekt helfe und auch selber etwas mache, jedoch habe ich einige Grafiken die ich dir zur Verfügung stellen könnte wenn du möchtest. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch eine PN und wir können weiteres besprechen.

Schöne Grüße, Suskritor

Zitat

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers ist vorausschauende Faulheit.


Werbeanzeige