Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

29.07.2014, 08:18

Unterhaltet euch bitte woanders darüber danke.

12

29.07.2014, 14:03

Hi,

Seit ihr das, welche euer Spiel mit Stone Age Survivor fusionieren wolltet? :rolleyes: :hmm:

13

29.07.2014, 14:51

Nein das sind wir nicht.

14

29.07.2014, 14:52

Dann war das ein Irrtum meinerseits. :)

Wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Projekt!

15

29.07.2014, 14:55

Ich danke dir ;)

nurF

Frischling

  • Private Nachricht senden

16

29.07.2014, 15:46

Erzähl doch mal etwas über die Beteiligten und deren Qualifikationen.
Habt ihr schon Erfahrung in der Spieleentwicklung?
Eurer Website nach scheint es sich ja eher um einen Clan zu handeln.

17

29.07.2014, 15:54

Erzähl doch mal etwas über die Beteiligten und deren Qualifikationen.
Habt ihr schon Erfahrung in der Spieleentwicklung?
Eurer Website nach scheint es sich ja eher um einen Clan zu handeln.
Wir sind Momentan 5 Leute

- 1 3D Modelierer
- 1 C++
- 2 Story schreiber darunter ich selber
- 1 Allrounder der von jedem ein wenig kann

Wir sind eigentlich eine Gamer Community kein Clan.
Das Projekt ist einfach mal so vor paar wochen entstanden. Und merkten das wir Spass dran haben mal was selber zu machen statt immer nur fertiges zu zocken.
Ich selber mach eigentlich nur Grafikdesigns und Webpage zeug. Die anderen dinge möchte ich hier jetzt nicht unbedingt eingehen was ich schon machte.

18

01.08.2014, 20:41

/Update

Habe den Firstpost mal überarbeitet und mehr Details zur Idee dazu geschrieben.

19

02.08.2014, 12:38

Heyho Euer Konzept gefällt mir

Heyho Projekt Egion

Euer Konzept gefällt mir

Der Genre des Spiels ist bis jetzt noch nicht Existent in der Variante
(Survival MMORPG)

es hört sich Interessant an und ich Würde meine Fahrigkeiten
und 3 jährigen Erfahrungen Als Mapper Euch Gerne Zur Verfügung stellen

Mit Freundlich Grüßen

Razer

20

02.08.2014, 14:35

Kannst gerne in unser Chat kommen und mit uns schreiben. oder eben dann TS3

Werbeanzeige