Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

24.07.2014, 21:38

Hitler Horror Suche 3D Modellierer

Die Idee:

1945 Berlin ist gefallen.
2014 eine Schulklasse besucht das Füherermuseum( von mir aus auch du alleine).
Horst geht in die Putzräume und findet nicht mehr raus.......
Er geht in den Keller, den Führerbunker.
Nach einigen großen Türen kömmst du in einen großen Raum.....
Und dann kommen so komische Ratten und Nazi-zombies
Nach langen Kampf bei dem man auch waffen finden Kann(keine Schusswaffen, da keine Munition viell. kann man Messer/Äxte werfen aber ich will keinen 08/15-FPS machen)
Nun 2 Entscheidungsmöglichkeiten:
1. Man haut ab und die Zombies kommen raus ==> die Stadt wird zerstört
2. ODER: Man jagt ein paar V2 in die Luft die noch im Keller sind ==> wenn nich schnell geung geht man auch drauf

Soweit die Gedankengänge

Wer ich bin / Was ich brauche:

Ich(15) bin Hobby-Scripter und beschäftige mich hauptsächlich mit Unity3D und fast alles was mit Webseiten zu tun hat (außer Javascript aber das kommt noch). Ich hab schon ein paar 24h Challanges hinter mir. Für das Projekt hätte ich bereits einen Plan des Bunkers der dann nur noch umgestetzt werden müsste. Ein paar grundlegende Sachen wie ein einiger maßen gutes Inventar -System und Spieler-Bewegungen stehen schon, allerdings brauch ich einfach ein paar Leute die kreativ sind ( ich bin es wohl eher nicht) und ein paar die schön und VORALLEM effektiv arbeiten ( ich hasse es wenn jmd. seine Sachen nicht zu einen abgemachten Zeitpunkt abgibt + - 4 tage). Ein Ergebnis einer 24h challange und die jetztige Demo findet Ihr hier .
also Klartext:
- min. 2 zuverlässige 3D Modillierer ( am liebsten Blender oder ein anderes kommerziell nutzbares Programm außer ihr habt Vollversion)
- der "kreative Kopf" für Story u. ähn. der auch das Animationensystem von Unity beherschen sollte (wie bereits gesagt: ich bin nicht wirklich kreativ)

Kontakt:
Skype quakox

Schreibt mich einfach an wenn Ihr lust habt.

2

24.07.2014, 21:48

Habe mir dein 24h Challenge Spiel angeschaut und ich versteh nicht um was es dort geht, außerdem war bei mir alles verpixelt und das "FAIL" war teils aus dem Bildschirm raus.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

24.07.2014, 22:41

Wird bei mir als Malware erkannt.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Renegade

Alter Hase

Beiträge: 494

Wohnort: Berlin

Beruf: Certified Unity Developer

  • Private Nachricht senden

4

24.07.2014, 23:59

Wenn schon Nazi-Schnetzeln, dann darf die gute alte Kettensägen-Armbrust aber nicht fehlen! :D


(Link)
Liebe Grüße,
René

5

25.07.2014, 02:34

Mal abgesehen davon, dass ich die Konzeptvorstellung mehr als lückenhaft finde, wenn du Leute für Modelle suchst, dann schau besser in einem Forum für sowas, hier treiben sich (fast) nur Programmierer rum ;)
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Werbeanzeige