Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

24.07.2014, 20:44

- Jetpack + Raketenwerfer hinzugefügt. Bis jetzt nur im Testraum in den Truhen erhältlich.

12

27.07.2014, 14:24

Pistole + Effekte hinzugefügt

13

15.08.2014, 20:03

-Gegner hinzugefügt (bis jetzt nur im Testraum)

14

16.08.2014, 15:38

Mir gefällt's schon ziemlich gut und ich bin neugierig darauf, wie sich dein Spiel noch entwickeln wird.

Wird es auch intelligentere Gegner geben, die den Spieler z.B. angreifen?
In den Ressourcen ist angedeutet, dass es einen Leveleditor gibt. Falls ja, wie schaut der denn so aus?

Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
  • Das Springen ist meiner Meinung nach zu langsam.
  • Das Starten eines neuen Spiels ist in der aktuellen Version nicht mehr möglich. Man gelangt in ein Level ohne Spielfigur.
  • Der Test "Gehe in den Eingang" funktioniert nicht mehr. Nach dem Öffnen der Tür lässt sich die Spielfigur nicht mehr steuern.
  • Wenn man eine Truhe öffnet und die Pfeiltaste noch mal nach unten drückt, während die Textbox angezeigt wird, lässt sich anschließend die Spielfigur nicht mehr steuern.

15

16.08.2014, 20:28

Ja danke für den Bugreport ! Wie gesagt, der Spielanfang ist noch nicht fertig, darum muss man sich erstmal mit dem Testraum begnügen ;) Gegner werden auf jeden fall noch bessere kommen, und der Leveleditor wird bald veröffentlicht.

16

24.08.2014, 15:46

So nun hab ich den Anfang der Story eingebaut. Außerdem gibt es jetzt auch ein paar NPCs.

17

23.11.2014, 21:44

Ich hab jetzt die Story weitergeführt und die Cutscene am Anfang neu gemacht. Außerdem gibts jetzt auch mehr NPCs.
Es gibt auch einen neuen Gegner, der auch angreift.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roflo« (23.11.2014, 21:50)


Werbeanzeige