Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 890

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

231

12.06.2019, 14:50

Algorithmus - geht. :thumbsup: Nix zensiert.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Azzuriel

Frischling

  • »Azzuriel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Hamburg

Beruf: Data Engineer

  • Private Nachricht senden

232

Heute, 13:50

#DEV Update 19.06.2019

Ein weiterer 7 Tage Sprint wurde gestern abgeschlossen. So konnten ich/wir einige weitere und wichtige Punkte abschließen.

  • Major PTG Terrain Modul Update
  • Bugfixes
  • Namespace Changes
  • Update ECS Warn, Error Messages System
  • Cleanup Mono Behaviours
  • Change Procedural Hierarchy/Parent Game Objects
  • Initialized/Mixed Terrain Mechanism
  • Implementierung Player Spawn System
  • Update Terrain Buffer System
  • Player Character Update Vyuras Version 2.4.1 (Unity Optimierung)
  • Platzhalter Animationen für rudimentäre Bewegungsabläufe
  • Updates Terrain Extentions (Enitäten Erzeugung)


Character Design:

Insbesondere der komplette Neuaufbau des ersten Charakters "Vyuras/Antarianer" und die Überarbeitung der gesamten dazugehörigen Asset Pipeline hat mich viel Zeit gekostet. Gerne möchte ich Euch auch hier meine neuste Version und Änderungen am Modell natürlich nicht vorenthalten.



(Link)



Das Besondere sind vor allem die prozeduralen Vorbereitungen des Charakters für den späteren AOW Charakter Editor. Hier das Modell in viele kleine Prefabs zu zerlegen und auf die Konformität, sowie den Best Practices der Unity Engine zu achten. Auch die Möglichkeit über Parameter die morphologischen Aspekte im Quellcode, durch das Entstehen dessen Anspruchs aus Alterungs- und/oder Metabolischen Prozessen gemäß AOW Manussript, implementieren zu können.



(Link)



Projekt Management:

Ebenfalls haben wir uns darauf geeinigt, unsere Scrum Sprints nun auf einen 14 Tage Rhythmus zu erweiteren, um harmonischer und mit mehr Spaß an der Freude im Team zusammen arbeiten zu können. Im nachfolgenden findest du auch einen kleinen Überblick (Ausschnitt) meines/unseres AOW ADG Dashboards, einen Teil der laufenden AOW Produkte -in Jira sind das die Projekte-, sowie das aus dem ersten Produkt des Antares World Generation Moduls (AWGS), das/mein entsprechende/s Backlog.


(Link)



(Link)



(Link)



Zudem habe ich mich nun doch dazu entschlossen, so wie im Backlog zu sehen mit der prozeduralen Landschaftsgestaltung, respektive dem Baum Platzierungsmodul weiter zu machen. Dies hängt vor allem damit zusammen, das ich versuche möglichst viel Schnittmenge mit meinen Mitstreitern im Projekt zu finden. So kann unser Technical Asset Designer, dann deutlich näher mit mir zusammen arbeiten und entsprechende Entwürfe zeitnah und direkt im Zusammenspiel mit den von mir geschaffenen Systemen testen.

In diesem Sinne, auf geht´s ;)
Jan // Azzuriel
»Azzuriel« hat folgende Bilder angehängt:
  • aow-awake-char-vyur-03.png
  • aow-awake-char-vyur-04.png
Video:Trailer Web:https://antarien.com Blog:http://blog.antarien.com Forum:forum.antares.community FB:fb.antarien.com Mitarbeit:team.antarien.com

LinkedIn Netzwerk:https://de.linkedin.com/in/jan-ohlmann-91564087

»Eine wirklich Gute Idee erkennt man daran, das ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erscheint.« -Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzuriel« (Heute, 17:58)