Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

151

19.11.2015, 21:56

Nach ein paar Tagen ist so etwas okay, aber nach einer Hand voll Stündchen? :crazy:

MfG
Check

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

152

19.11.2015, 21:56

Es gibt Leute, die einen Beruf und ein Privatleben haben.
Es gibt leute die dummes zeug labern..
Back to topic


Wärst du bitte so freundlich und reagierst in Zukunft etwas gelassener?
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

ReGra

unregistriert

153

19.11.2015, 21:57

Meine Beiträge die ich gemeldet hab die nicht zum Thema passen werden auch blos nicht entfernt ..

seit 3-4 tagen meld ich die. da soll man ruhig bleiben?

ReGra

unregistriert

154

19.11.2015, 22:01

Dann soll endlich ein Mod die Themen die nix mit dem Thema zu tun haben löschen oder ins Offtopic klatschen mein Thema ist für support und feadback gedacht.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

155

19.11.2015, 22:03

Wieso hat es denn nichts mit dem Thema zu tun, wenn du alle paar Stunden nach Feedback fragst und dir dann jemand mitteilt, dass du so schnell kein Feedback erwarten kannst?
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

ReGra

unregistriert

156

19.11.2015, 22:04

um diese posts geht es nicht es geht zb um den Post von anti-freak zb etc

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

157

20.11.2015, 06:36

Meine Beiträge die ich gemeldet hab die nicht zum Thema passen werden auch blos nicht entfernt ..

seit 3-4 tagen meld ich die. da soll man ruhig bleiben?
Und Du meinst wirklich, dass wir uns von Dir vorschreiben lassen, was zu löschen ist und so herum kommandieren lassen? Speziell nachdem Du mir versucht hast vorzuschreiben welche Privatsphäre-Einstellungen ich nutzen sollte? Denk mal über Dein Auftreten nach. Ich will nicht sagen, dass alle anderen hier Unschuldslämmer sind. Aber wenn Du selbst so dermaßen herum polterst und mit Beleidigungen um Dich wirfst, brauchst Du nicht erwarten, dass wir Beiträge, die nur Dir nicht passen, auf deinen Befehl hin entfernen. Wärst Du höflich und freundlich, wäre das eine ganz andere Geschichte. Im Moment sehe ich aber nur eine Schlammschlacht, an der Du selbst ganz schön viel Schuld trägst. Jetzt musst Du auch damit zurecht kommen. Oder glaubst Du wirklich, dass Du jemanden als dumm bezeichnen darfst und wir dann die darauf folgenden Beschwerden aller anderen Mitglieder löschen?

PS:
Du kannst jetzt aufhören alles mit "LÖSCHEN!" zu melden. Wir haben gelöscht, was wir entschieden haben zu löschen. So "langsam" fängst Du an die Moderatoren zu trollen. Ich rate Dir stark davon ab.

PPS: Die Warnung war eindeutig. Sperrung für Trolling des Moderatoren-Teams für einen Tag. Ich bitte darum, dass diesbezüglich jetzt keine "Siehste"-Posts oder ähnliches verfasst werden, denn die werde ich entfernen.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (20.11.2015, 06:48)


Werbeanzeige