Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

21

28.01.2015, 11:12

Sieht nett aus. Die Engine heißt übrigens "Unity". Die Pro-Version heißt "Unity Pro". Es gibt weder Unity3D, noch Unity3D Free ;)
Unity3d ist nur der Domain-Name der Webseite.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Alexej

Frischling

  • »Alexej« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

22

28.01.2015, 11:20

Danke :)
Und danke auch für den Hinweis, hab den kleinen Patzer korrigiert ;)

Alexej

Frischling

  • »Alexej« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

23

29.01.2015, 05:58

So, es gibt ein neues Video :)

Okami

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland,NRW

Beruf: Ausbildung zum Informationstechnischer assistenten + Fachabitur

  • Private Nachricht senden

24

22.03.2015, 22:15

Sieht zwar gut aus bzw. mag ich den Grafikstil aber ich würde empfehlen die perspektive in die isometrische Ansicht zu ändern denn top down ist schon sehr verwirrend:)

Alexej

Frischling

  • »Alexej« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

25

14.07.2015, 09:04

Experimente mit der Ansicht werde ich später durchführen, nachdem alle Kernfeatures und mindestens 2 Level implementiert sind ;)

So, es gab lange nichts neues vom Projekt, aber nun sind wir einen guten Schritt weiter gekommen: Der öffentliche Beta-Test.

Und so geht's:
Tretet der Google Gruppe tunglskinbetatesters bei und folgt dem Link auf der Startseite zum Play Store-Eintrag
Hier ist ein Link zur Gruppensuche: https://groups.google.com/forum/?hl=de#!…skinbetatesters

Und das ist seit Januar im Projekt geschehen:
- Einige neue Grafiken sind dazu gekommen und ein neues Menü-Layout. Viele der Grafiken sind allerdings noch immer Platzhalter.
- Das Spielermodell wurde ausgetauscht, ist aber noch nicht final.
- Diverse Performanceverbesserungen.
- Die Schwierigkeit des Spiels skaliert mit der Zeit. Alle 6 Sekunden erhöht sich das Schwierigkeitslevel und sorgt dafür, dass die Gegner härter werden, belohnt den Spieler allerdings auch mehr für jeden Kill.
- Auf dem Spielfeld spawnen nun ab einem bestimmten Schwierigkeitslevel Stärke und Heiltränke.
- Zusätzlich zum normalen Schlag gibt es nun einen "Dash". Diese Fähigkeit steht dem Spieler alle 6 Sekunden zur Verfügung und sorgt dafür, dass er einige Meter vorwärtsstürmt und dabei die Gegner vor ihm umhaut (bei 50% des normalen Schadens).
- Wechsel von Unity 4 zu Unity 5.

Für die nächste Version ist ein Skillsystem und ein Ingame-Shop geplant.

Den Eröffnungspost dieses Threads habe ich nun auch aktualisiert :)

Alexej

Frischling

  • »Alexej« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: OWL

  • Private Nachricht senden

26

14.07.2015, 10:40

Im Eröffnungspost gib es nun einige neue Screenshots :search:

Werbeanzeige