Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

311

22.06.2017, 22:22

Auch wenn es in letzter Zeit wieder ruhig um Pewn geworden ist, ist die Entwicklung keineswegs eingeschlafen. Die bald anstehende Version 0.9.13 bringt so einige kleinere und größere Verbesserungen mit sich:
  • Designs können nun Teams zugeordnet werden
  • Das Team-System wurde übersichtlicher gestaltet: Die vorher getrennten Bereiche: Alle Teams, Teams bei denen ich Mitglied bin und Interne Team-Kommunikation wurden nun sinnvoll miteinander verknüpft.
  • Das System der Ungesehenen-Beiträge wurde endlich ausgebaut, nun werden alle Arten von Beiträgen angezeigt
  • Die Startseite wurde entsprechend der Vorschläge von marcgfx dynamischer gestaltet: Die beliebteren Spiele wechseln schneller und außerdem werden nun geupdatete Spiele prominenter angezeigt.

Außerdem arbeiten wir gerade an der Erweiterung unseres Empfehlungssystems, um auch nutzerbezogene Empfehlungen umzusetzen. Wer mehr darüber erfahren/Source Code dazu sehen möchte, kann gerne mal im Gitlab-Repo von eitelkalk vorbeischauen: Recown - A simple memory-based recommender system written in Java.

Eine vollständige Liste der im nächsten Update inbegriffenen Tickets findet sich hier in unserem Bugtracker.

Nächste Woche Mittwoch, am 28.06., feiert Pewn seinen dritten Geburtstag – wäre nett, wenn mal wieder einige von euch vorbeischauen würden. Vermutlich findet abends ein kleines Treffen in unserem Chat statt, der seit kurzem auch nicht angemeldeten Nutzern offen steht.
Pewn - eine Plattform für alle, die an Indie-Spielen interessiert sind