Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

231

14.01.2017, 11:55

Blogeinträge waren von Anfang an vor allem für Entwickler gedacht, deswegen können sie bereits einem Projekt zugeordnet werden. Kleines Beispiel (man beachte auch das Format der Links):
Ein Spiele-Blog: pewn.de/games/2795-Astralon/blogs/633423-Astralon-Die-Ueberarbeitung-Astralon-Fall-of-Order/
Ein Nutzer-Blog: pewn.de/profiles/damios/blogs/521786-Pewn-API-Authentifizierung/

Aber du hast recht, es würde mehr Sinn machen, die Designs analog zu den Blogeinträgen mit den Spielen zu integrieren, statt wie bisher den Design-Bereich von den Spielen zu trennen.
Pewn - eine Plattform für alle, die an Indie-Spielen interessiert sind

232

14.01.2017, 18:20

Blogeinträge waren von Anfang an vor allem für Entwickler gedacht, deswegen können sie bereits einem Projekt zugeordnet werden.

Wo sehe ich das als Nutzer in der Ansicht des Blogbeitrags?
Wie sieht es aus mit der Möglichkeit von einem Blogeintrag zum Spiel zu kommen? Wie würde man als Nutzer am günstigsten vorgehen?

EDIT:
Habe es gefunden, die Bezeichnung 'Übersicht' könnte man wohl noch etwas verbessern indem man besser erkennen lässt das es dort zu einem Spiel geht.

Noch EDIT:
Breadcrumbs würden mir helfen mich dort besser zurechtzufinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enguerrand« (14.01.2017, 18:26)


233

14.01.2017, 19:32

Du bist nicht der erste, der anmerkt, dass es (vor allem für Nicht-Stammnutzer) nur schwer ersichtlich ist, dass die Tabs (Diskussionen, Medien, Blogs, etc.) zu einem Spiel gehören. Wir haben dafür bisher noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, v.a. auch da die Seite diese Tabs an vielen Stellen verwendet. Breadcrumbs würden sich hier aber wirklich gut machen, das wird so gleich mal in die ToDo-Liste aufgenommen.
Pewn - eine Plattform für alle, die an Indie-Spielen interessiert sind

234

15.01.2017, 11:09

Ich habe schon vor ein paar Tagen auf Twitter angekündigt, dass das dunkle Standard-Theme von Pewn wieder eine Alternative bekommen wird. Mittlerweile hat sich hier noch einiges getan:

Pewn - eine Plattform für alle, die an Indie-Spielen interessiert sind

Unbegabt83

Frischling

Beiträge: 6

Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beruf: habe ich

  • Private Nachricht senden

235

20.01.2017, 16:32

u make my day :D

ich habe heute mal Zeit gefunden mir das Forum ein wenig näher zu betrachten und da geht kein weg über euren Thread.

Coole Seite denke ich mir und lese einen Artikel und bam andere Reiter und ich bin blind.

Jetzt wollte ich grade frühlich posten das ich dein/euer Design ansich echt genial finde aber das Schwarz echt auf die Augen geht und
lese mir die letzten Seiten durch und zack 15.01. Eintrag zur Farbe :D

sehr gelungen sehr geniale Idee!!! :thumbsup:

236

Gestern, 16:49

@Unbegabt83 Das helle Design kann man mittlerweile auch selbst ausprobieren. Einzige Voraussetzung ist ein Account auf Pewn, dann kannst du in den Kontoeinstellungen im Reiter "Einstellungen" den Beta-Modus aktivieren, die Seite aktualisieren und anschließend im Reiter "Theme" das helle Theme auswählen.
Pewn - eine Plattform für alle, die an Indie-Spielen interessiert sind

Werbeanzeige