Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Negaia

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

11

30.06.2014, 17:50

Hallo Leute,

ich habe mein Spieleprojekt NEGAIA auf PEWN vorgestellt. Ich denke jeder der sich 15-30 Minuten Zeit nimmt, der kann dort sein Projekt gut vorstellen.

Also traut euch...

Gruß
Peter@Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia - Das Indie-MMO
URL: http://www.negaia.com
Facebook: Negaia@Facebook

12

30.06.2014, 21:07

Ich denke mal, wenn ich das nächste mal meine Projektvorstellung überarbeite (was absolut nötig ist!), werde ich das auch mal bei dir vorstellen ;)
Besucht mich und meinen Blog unter:
www.simple-world.org

Du magst Tower Defense?
Dann probier doch mal Coregrounds aus ;)

13

01.07.2014, 17:11

Das wäre fantastisch anti-freak ;)

Ohne ein paar nette Leute die sich erbarmen dort etwas einzustellen, obwohl noch nichts los ist, ist das ganze Projekt leider zum scheitern verurteilt. Grade jetzt am Anfang kann ich jedes bisschen Unterstützung sehr gut gebrauchen.

Sobald sich die Datenbank ein wenig gefüllt hat und einige Projekte da sind kommen hoffentlich auch mehr Benutzer. Das wiederum ist dann ein Anreiz weitere Projekte dort einzustellen und irgendwann hat man dann vielleicht eine richtig schöne Übersicht über die Spiele der deutschsprachige Spieleentwickler Szene.

Ich habe übrigens grade nochmal ein Update aufgespielt und einige Probleme behoben. Unter anderem auch das Problem mit den Überschriften, was EuadeLuxe gefunden hatte. Außerdem kann man auf Wunsch von Peter@Negaia jetzt auch youtube Videos einbinden. Ich weiß nicht wie ich das vergessen konnte ;)

grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

14

01.07.2014, 17:16

Wenn du als Projekttyp Indie-Engine oder sowas hinzufügst, kann ich evtl. auch was vorstellen ;)

15

01.07.2014, 17:30

Wenn du als Projekttyp Indie-Engine oder sowas hinzufügst, kann ich evtl. auch was vorstellen ;)


Ich würde sagen eine Engine könntest du durchaus erstmal einfach als Spieleprojekt einstellen. Wenn noch weitere Anfragen in die Richtung kommen würde ich noch eine extra Kategorie hinzufügen. Aber eine Engine ist ja schließlich die Grundlage eines jeden Spiels, also stell die ruhig erstmal als Spiel ein wenn du magst. Würde mich sehr darüber freuen!

Wenn ich noch eine entsprechende Kategorie hinzufüge brauchst du später einfach nur die Kategorie umstellen.

grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

16

01.07.2014, 17:44

Jup, mal schauen, ob ich die jetzt schon reinstellen kann. Ist denn ein Downloadlink zwingend von Nöten? Zwar ist sie - für meine Verhältnisse - schon relativ weit, aber noch lange nicht ausgereift genug für einen ersten, öffentlichen Test.

17

01.07.2014, 18:00

Ein Download-Link ist nicht nötig. Die Einstellungen für den Projektstatus fangen ja schon mit "Planungsphase" an ;)

Es ist ja Teil des Prinzips das man sein Projekt schon in der Konzept Phase einstellen kann und dann über die Zeit mit Profilupdates und Blogeinträgen dokumentieren kann wie das Projekt langsam wächst.

Grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

18

01.07.2014, 18:18

Naja, aus der Planung komme ich eigentlich nie raus, da immer wieder neue Probleme auftauchen, allerdings steht schon eine ziemlich robuste Menge Code. Ich habe es mal als "Alpha" kategorisiert. Das mit den "Dev-Diaries" finde ich toll, evtl. werde ich ja ein richtiger Nutzer deiner Plattform? ^^

Btw: Ich habe das Projekt jetzt reingestellt. Wie kann ich denn das Thumbnail bearbeiten 8|

19

01.07.2014, 18:21

Bei mir wäre es auch eher eine Engine ;)
Besucht mich und meinen Blog unter:
www.simple-world.org

Du magst Tower Defense?
Dann probier doch mal Coregrounds aus ;)

20

01.07.2014, 20:00

Hrhr ich glaube dann werde ich die Kategorie in einem der nächsten Updates mal ergänzen ;)

Und für Vorschaubilder: Einfach Bilder unter Benutzer -> Dateien hochladen und dort dem Projekt zuordnen. Können auch gerne mehrere pro Projekt sein. Wenn es mehr als 1 Bild pro Projekt ist wird das Vorschaubild zu ner Slideshow die alle 10 Sekunden das Bild wechselt.

Format muss momentan noch 16:9 sein, damit die Bilder nicht verzerrt werden. Ich werde da aber noch automatisches skalieren mit korrektem Seitenverhältnis nach liefern, damit man darüber in Zukunft nichtmehr nachdenken muss.

Grüße,
krazun
https://pewn.de - Eine Plattform für Hobby-/Indiespieleprogrammierer und Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krazun« (01.07.2014, 20:07)


Werbeanzeige