Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

21

29.06.2014, 08:56

Wann gibts endlich eine neue Version ^^

Khodos

Frischling

  • »Khodos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kienz

  • Private Nachricht senden

22

12.07.2014, 23:54

So Leute, ich will mich nun auch mal wieder melden.
Ich hatte in letzter Zeit leider nicht viel Zeit gehabt, um an dem Spiel weiterzumachen, sorry. Trotzdem kommt jetzt eine neue Version raus.
Der Hauptunterschied zur 1. Version ist, dass ich die Auflösung auf 800x600 heruntergesetzt habe, sodass es hoffentlich jetzt bei allen läuft.
Die Bugs habe ich zur Kentniss genommen und werde sie in nächster Zeit beheben.

Das mit der Werbung tut mir leid, ich hab die Seite auf Empfehlung eines Freundes hin genommen. Ich hab mir jetzt Dropbox geholt und hoffe, dass das nicht wieder vorkommt.

Zu guter Letzt natürlich der Downloadlink zu Zonks2D Version 1.1:
https://www.dropbox.com/s/y0l6qxjcc106u5e/Zonks2D%201.1.zip
Aktuelles Projekt: World of Kienz

23

18.07.2014, 19:57

habs grad gespielt, ich finds absolut genial :D bessere Texturen, bessere GUI und statusanzeige und das ganze wäre ein super Zeitvertreib

Werbeanzeige