Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

09.06.2014, 11:52

Ja wir suchen auch Grafiker Manager haben wir schon und Informatiker auch

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

09.06.2014, 11:57

Ja wir suchen auch Grafiker Manager haben wir schon und Informatiker auch
Grafik Manager und Informatiker. Das eine existiert nicht und das andere sagt nichts darüber aus, welche Aufgabe er erfüllt.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

13

09.06.2014, 11:59

Nein man braucht keine Manager, Grafiker und was weiß ich um anzufangen!
Es braucht nur jemanden der das ganze mal in die Hand nimmt und einen Prototypen erstellt. Erst dann kann man sich Gedanken über Grafiker usw. machen!
Lad dir doch bitte einfach mal eine Engine runter und mach etwas, statt die ganze Zeit versuchen Leute zu rekrutieren.

14

09.06.2014, 12:08

Da ich gefragt hatte was das Team beherrscht, habe ich folgende Antwort erhalten - Vielleicht hilft das hier ein wenig dunkel ins Licht zu bringen :-D

Zitat

Halli Freakazoid, du hast in meine Beitrag gefragt was alle machen können also fast alle können nur programmieren so ca 6 Leute es gibt einen der programmieren und bisschen modellieren kann aber das nicht so gut dann haben wir noch einen der Hochhäuser etc modellieren kann mit Auto cad und alle Zeugs auf der Straße und ich, ich kann aber ganz bisschen nur map designen das waren die Sachen was alle können deswegen suche ich modellierer

15

09.06.2014, 13:13

-.- mehr gibt es nicht zu sagen

SwordArt

Treue Seele

Beiträge: 179

Wohnort: Weimar

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

16

09.06.2014, 17:23

Aber da sieht man mal, wie leicht es ist, Leute zu rekurtieren xD

17

09.06.2014, 18:50

?

18

09.06.2014, 20:22

Könntest du mir helfen sonst beschweren sich alle wieder?

19

09.06.2014, 21:54

Wenn du es nicht schaffst, dein Projekt selbst vorzustellen, wirst du dein Projekt auch nicht stemmen können.
EnvisionGame(); EnableGame(); AchieveGame(); - Visionen kann man viele haben. Sie umzusetzen und auf das Ergebnis stolz zu sein ist die eigentliche Kunst.

20

09.06.2014, 22:20

wo er recht hat hat er recht

Werbeanzeige