Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.05.2014, 21:46

Unity3D Apokalypse Survival Game

Hallo Liebe Community,

wir suchen für unser neues Unity3D Projekt, einem Apokalypse
Survival Game, weiter Unterstützung.
Wer Interesse an solch einem Projekt hat und gerne einen der
unten aufgelisteten Positionen einnehmen würd kann unter der E-Mail Adresse Info@DergoGameStudios.de
weitere Informationen anfordern.

Wen suchen wir?
- Manager
- Unity C# Programmierer (KI, Player, Network, usw.)
- Webdeveloper
- Webdesigner
- Netzwerk Entwickler
- 2D Artisten
- 3D Artisten
- Animator
- Sound Designer

Was bieten wir?
- ein nettes Team
- viel Spaß
- eventuelle Bezahlung
- die Möglichkeit in einer größeren Gruppe ein Spiel zu entwickeln
- Hilfe und Support

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser
Team verschaffen und hoffe natürlich auch dass die Interessen einiger geweckt
wurden.

Vielen Dank und ich hoffe auf Rückmeldungen.


Info: Ich werde keine weiteren Informationen öffentlich preisgeben, wer Interesse hat kann uns eine E-Mail mit seinem Namen zukommen lassen wir werden denjenigen dann weiter Informationen geben.

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

2

25.05.2014, 21:48

Man kann einen bereits geposteten Thread editieren.

3

25.05.2014, 21:52

Ja aber wenn da nichts steht ist das schwer. ^^

4

25.05.2014, 21:54

Nope, da steht gar nix: Unity3D Apokalypse Survival Game

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

25.05.2014, 22:12

So, trotz Ermahnung wurde das Wiki schon wieder nicht gelesen oder nicht verstanden.

//geschlossen
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige