Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.05.2014, 17:59

Unity3D Apokalypse Survival Game

Hallo Liebe Community,





wir suchen für unser neues Unity3D Projekt, einem Apokalypse
Survival Game, weiter Unterstützung.



Wer Interesse an solch einem Projekt hat und gerne einen der
unten aufgelisteten Positionen einnehmen würd kann unter der E-Mail Adresse Info@DergoGameStudios.de
weitere Informationen anfordern.






Wen suchen wir?


- Manager


- Unity C# Programmierer
(KI, Player, Network, usw.)



- Webdeveloper


- Webdesigner


- Netzwerk Entwickler


- 2D Artisten


- 3D Artisten


- Animator


- Sound Designer





Was bieten wir?


- ein nettes Team


- viel Spaß
- eventuelle Bezahlung


- die Möglichkeit in einer größeren Gruppe ein Spiel zu
entwickeln



- Hilfe und Support





Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in unser
Team verschaffen und hoffe natürlich auch dass die Interessen einiger geweckt
wurden.






Vielen Dank und ich hoffe auf Rückmeldungen.

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

2

25.05.2014, 19:30

Wo wohnt ihr? Wird über Skype/Ts geredet? Wie viele seid ihr schon? Preisliches Ziel für das Spiel? Was soll das Spiel können? Was habt ihr schon vorzuweisen? Mit welchem Version Control System wird gearbeitet?

Das und noch viel mehr, sollte noch dabei stehen. So wird sich wohl kaum jemand melden, weil man sich noch nichts zu eurem Projekt vorstellen kann.

3

25.05.2014, 19:49

Das ganze soll dort auch nicht stehen denn man soll auf einen Blick sehen was für ein spiel gemacht wird, was wir suchen und was wir bieten und wenn jemand Interesse hat kann man sich per E-Mail bei einem von uns melden und bekommt genauere Informationen.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

4

25.05.2014, 20:41

Auf eurer Website findet man auch nix außer eine Wordpress Vorlage bzw. irgendeinen Gameserver.
https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Projektvorstellung

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

5

25.05.2014, 20:53

Weil es noch keine offizielle Website gibt? Das was man da sehen kann ist lediglich Designtest um sich einen Überblick zu verschaffen wie man etwas machen könnte.
Und wie gesagt wer interessiert ist kann gerne eine E-Mail schreiben.

6

25.05.2014, 21:23

Cool,
ich suche schon länger eine neue Herausforderung.

Euer Spiel klingt interessant, auch wenn ich mir darunter noch Garnichts vorstellen kann.
Wie läuft das mit der Bezahlung?
Was heißt "eventuell"? Am Ende des Monats werde ich schon sehen oder was?

Ich programmiere Java und C++, etwas Webentwicklung.
C# bekomme ich auch noch hin.

Ich kann zudem etwas GLSL. HLSL kann ich weniger.

Zeig mal euer Framework her, so dass ich mir einen Überblick versachaffen kann ob das alles solide gemacht ist.

Was ist euer aktueller Entwicklungsschritt?


Grüße aus Rostock
Hans

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

25.05.2014, 21:27

Bitte lesen und richtig machen:
https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Projektvorstellung
Bitte auch keine wilden Leerzeilen und unlesbare Schriftgröße verwenden. Jeder Browser hat eine Zoom-Funktion (Strg & Mausrad oder Strg & +).
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige