Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.05.2014, 13:59

SaveTheOtt

Ein kleines 2D Fingerspiel für Android von mir ist nun fertig. Leider hänge ich zurzeit ein wenig fest, aber das wird bald denke ich wieder behoben sein. Ich würde gerne mal eure Meinung hören und gerne mal wissen wir ihr es findet.

https://play.google.com/store/apps/detai…game.SaveTheOTT

Beschreibung:
Deine Aufgabe bei SaveThe Ott ? Rette dein Ganja und sei so flink wie ein Ninja mit den Fingern um die bekifften Lebewesen und andere Arten Gefahr von deinen 4 letzten Ganja Vorräten fern zu halten. Genieße entspannt beim Rauchen , Trinken oder komplett ohne legale oder illegale Drogen dieses angenehme Spiel für langweilige Stunden in der Schule, auf der Arbeit oder unterwegs...


Zum nächsten Update kommen (wenn mir möglich):
--> Punkte über Social Media zeigen
--> Neue Lieder beim Spielen
--> Gefahrenstärken
--> Neue Feinde

Bitte vergesst nicht die App in der Early Acess auch zu bewerten damit wir entsprechend unser Spiel verbessern können. Und hier sehr gerne ein wenig ANregung und Kritik damit ich weiter komme ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MentisMora« (17.05.2014, 16:08)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2014, 13:24

Die Beschreibung klingt für mich pubertär. Die Bilder sehen dem entsprechend aus. Über das Gameplay kann ich nichts sagen, sondern nur über die Screenshots und die Vorstellung. Sorry.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

3

18.05.2014, 14:50

Naja Pupertär soll es ja eigentlich auch klingen daher das Spiel auch eher in diese Altersklasse geht mit diesem Spiel :) Bei den Bildern redest du von den Tiles oder vom BG oder wovon ?? :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

18.05.2014, 16:12

Da der BG nicht von Dir stammt (Link), rede ich davon wohl eher nicht. Stilistisch passt das alles nicht so richtig zusammen.
Aber wie gesagt, ich finde das Thema unreif. "kiffen, kiffen, kiffen"... Nun ja... Das Wort "ott" wird übrigens nicht im Englischen verwendet, soweit ich weiß. Jedenfalls nicht für Marihuana, sondern eher als Abkürzung für "over the top".
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (18.05.2014, 16:19)


Werbeanzeige