Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

12.05.2014, 13:30

Ich dachte der Titel wäre bewusst gewählt:) Davon das die Dinger Schokolade darstellen sollen bin ich jetzt weniger ausgegangen:) Ich würds ruhig so lassen. Ich denke die einen können halt über sowas lachen und die anderen weniger. Geschmäcker sind halt einfach unterschiedlich:)

edit: Seit dem Beitrag hier habe ich übrigens einen Ohrwurm hier von.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

12

12.05.2014, 13:32

Hehe, nein :)

Mein Alternativ-Name war: "It`s Raining Poo" :crazy:

Aber dein Vorschlag klingt aufjedenfall besser, allerdings glaube ich, hätte ich den Name im iTunes-Store nicht verwenden können...

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

13

12.05.2014, 13:34

Ich dachte der Titel wäre bewusst gewählt:) Davon das die Dinger Schokolade darstellen sollen bin ich jetzt weniger ausgegangen:) Ich würds ruhig so lassen. Ich denke die einen können halt über sowas lachen und die anderen weniger. Geschmäcker sind halt einfach unterschiedlich:)

edit: Seit dem Beitrag hier habe ich übrigens einen Ohrwurm hier von.
Ha! Der Freund von mir wo es Programmiert hat, ist direkt auch das Lied bei dem Titel eingefallen und der wollte mir nicht abnehmen das ich das vorher noch nicht kannte :D

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

14

12.05.2014, 13:35

"It's raining poo... halleluja, it's raining poo!"
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

15

12.05.2014, 13:40

Tja,

Shit(h)App(ens)...
fka tm

Ragno

Frischling

  • »Ragno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

16

17.05.2014, 08:43

Ich hab jetzt den Link für iTunes ergänzt.

Jedoch hat es das Icon komplett verhunzt, da die anscheinend keine Transparenz in den Icons wollen und jetzt ist der transparente Teil einfach schwarz (obwohl es in der Vorschau einwandfrei ausgesehen hat...)

Außerdem ist die Grafik im Spiel auch noch "verfälscht", da ich nicht wusste das ich das Grafikformat für iOS separt in Unity einstellen muss. :crazy:

Ich habe das zwar inzwischen gefixt und wieder neu hochgeladen, aber Apple lässt sich ja leider recht viel Zeit beim freigeben, bei der ersten Version hat es 4 Tage gedauert...

Umso mehr hat es mich aber verwundert, das es innerhalb von 1 Tag 71 Downloads erreicht hat, dem stehen 3 Downloads in 5 Tagen im Google Play Store gegenüber :golly:

Werbeanzeige