Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BennetBieck

Frischling

  • »BennetBieck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

28.04.2014, 20:16

[Biete] Musik für eure Spieleprojekte

Hallo liebe Filmemacher,

sicher seht ihr fast täglich Angebote für lizenzfreie Musik, die ihr für eure Projekte nutzen könnt.
Musik gibt es bei mir auch, allerdings konkret auf eure Spieleprojekte zugeschnitten.
Hört euch einfach mein Portfolio unter http://www.bennetbieck.de an. Und wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert, dann schreibt mir doch eine E-Mail info@bennetbieck.de
Ich freue mich auf eure Nachrichten und Projekte.


Beste Grüße aus Berlin,
Bennet Bieck

P.S.: I work with english speaking people, too! Check out my portfolio at http://www.bennetbieck.de . And if you prefer to work with me, please send me an e-mail to info@bennetbieck.de. I'm looking forward to your messages and projects.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BennetBieck« (28.04.2014, 20:27)


Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

2

28.04.2014, 22:01

Hallo liebe Filmemacher,

War das ein Scherz? Sonst würde ich es ausbessern. ^^

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

29.04.2014, 13:47

Deine Musik ist wirklich gut. Wärst du bereit auch kostenlos, eines deiner Musikstücke zur Verfügung zu stellen, wenn dir ein Projekt gefällt, oder suchst du rein gewerbliche Aufträge?

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

29.04.2014, 14:21

Wenn er schreibt "lizenzfrei", dann gehe ich irgendwo davon aus, dass es nichts kostet, denn sonst wäre es ja mit Lizenz, die man erst erwerben muss.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

5

29.04.2014, 14:43

Wenn er schreibt "lizenzfrei", dann gehe ich irgendwo davon aus, dass es nichts kostet, denn sonst wäre es ja mit Lizenz, die man erst erwerben muss.

Lizenzfrei bedeutet hier ja nur nicht die Lizenzgebühren blechen zu müssen, denke mal da wird doch irgendwo mindestens n %ualer Gewinnanteil vom Spiel mit dabei sein.

Jedoch wäre auf jedenfall zu empfehlen direkt mehr von seinen Absichten direkt in seinem Post mitzuteilen sonst ist das ganze hier ja eh sinnlos. ^^

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

29.04.2014, 16:56

Wenn er schreibt "lizenzfrei", dann gehe ich irgendwo davon aus, dass es nichts kostet, denn sonst wäre es ja mit Lizenz, die man erst erwerben muss.
Bitte Offtopic vermeiden, sonst muss das hier ein Moderator wieder abspalten :P

Zu deinem Beitrag: Dann würde aber der Erwerb von lizensfreien Bildern auch wenig sinn machen. Es funktioniert doch eher so: Du bezahlst für das lizensfreie Bild und kannst es dann verwenden, wo du willst. Aber nur das Bild alleine weiterverkaufen, ist nicht erlaubt.
Hilfreiche Webseiten: fotolia.com, https://www.polysounds.de/gemafreie-musi…CFa-WtAodsm0A0Q

Werbeanzeige