Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

07.04.2014, 11:21

Hm? Sieht aus, als fehlen die Grafiken. Kannst du mal nachsehen, ob in den Ordnern pics, death, player und zed was drinliegt?
Hast du die .jar benutzt? In dem Falle probiers noch mal mit der Starter.class
Warum ist ohne IDE so ne schlechte Idee? Weils länger dauert?
C++ steht natürlich auf der to-do-list, aber ich hab halt mit Java angefangen, weil es wesentlich einfacher ist. Außerdem bin ich ein Freund von Plattformunabhängigkeit :)

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

12

07.04.2014, 14:43

Nein die Bilder existieren nicht. Nur meadow0 - meadow4!

In einer IDE ist meist sind meist Compiler und Debugger integriert wodurch dir das kompilieren vereinfacht wird und das Debuggen überhaupt erst richtig ermöglicht wird.
Des weiteren gibt es Code-Highlighting und Autovervollständigung die den Entwicklungsprozess vereinfachen bzw. beschleunigen.

13

07.04.2014, 15:20

Also mehr muss in "pics" nicht drinliegen. Trotzdem komisch. Bei mir auf dem Mac gehts. Hab den Ordner grad nochmal neu auf RapidShare gestellt , kannst du ihn bitte noch mal runterladen? Und natürlich darf die Ordnerstruktur nicht verändert werden...

14

07.04.2014, 16:45

Programmiert habe ich mit Java, hauptsächlich im Texteditor (ja, ich weiß, dass das unprofesionell ist, aber ehrlich gesagt kann ich mich einfach nicht mit IDE's anfreunden, ich habs oft genug versucht :( )
Es ist nicht nur unprofessionell, sonder vor allem auch extrem ineffektiv, was den Zeitaufwand angeht.

15

05.11.2014, 17:26

Falls das hier noch jemanden interessiert...

Ich bin seit langer Zeit das erste mal wieder hier im Forum und da ist mir aufgefallen, dass der Link zum Spiel natürlich schon lange nicht mehr geht.
Im Moment kann es hier heruntergeladen werden, was aber auch nur eine Notlösung ist, wie man schon an der URL sehen kann.

Ach ja, das Windows-Problem, bei dem keine Grafiken geladen wurden ist inzwischen längst behoben :)

16

05.11.2014, 18:26

"The requested URL /DeadStorm 1.3.jar was not found on this server."

17

05.11.2014, 21:32

Shit. Hört der blöde Download denn nie auf Ärger zu machen?!

Kann ich bitte die Adressen aller Interessenten bekommen? Ich würds euch gern auf CD schicken... -.-

Nein, ernsthaft, ich guck gleich mal nach woran's diesmal liegt.

EDIT: Sollte jetzt klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kruemelkeksfan« (05.11.2014, 21:47)


18

06.11.2014, 08:13

Um solchen ärger nicht zu haben, habe ich einen AllInk Webspace mit ner own Cloud :)

19

06.11.2014, 19:32

"The requested URL /DeadStorm 1.3.jar was not found on this server." ...Leider immernoch nicht...

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

20

06.11.2014, 21:20

Was spricht dagegen die App zu zippen und auf Dropbox hoch zu laden? Das sollte eine der zuverlaessigsten kostenlosen Optionen sein.

Werbeanzeige