Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.04.2014, 19:40

[Biete] Professionelle Logos für eure Spielprojekte

Hallo Leute,
ich habe mich eine Weile nicht blicken lassen, was vor allem an meiner aktuellen Auftragslage liegt, mittlerweile habe ich aber wieder etwas Zeit und mich dazu entschlossen meine Dienste auch für kleine Projekte etwas erschwinglich zu machen. Also dachte ich mir, was wohl jedes Projekt gebrauchen kann und wovon auch jedes Projekt profitiert wäre ein professionell gestaltetes Logo für euer Spielprojekt.
Preislich läge dieses pauschal bei 149,- Euro pro Logo.
Ein paar meiner bisherigen ausgewählten Arbeiten könnt Ihr auf www.gnomdesign.de finden und als kleines Beispiel hänge ich auch noch das eine oder andere Logo für euch an :)Wer möchte, kann sich dann einfach per Kontaktformular (findet ihr auf meiner Webseite) bei mir melden :)

(Link)



(Link)



(Link)


Wer Fragen hat, kann diese natürlich auch gerne hier stellen :)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

02.04.2014, 20:29

Ich war gerade auf deiner Webseite, gerade die Landschaften wirken sehr beeindruckend. Da erscheint der genante Preis für ein Logo sogar ein Schnäppchen zu sein.
Allerdings sind hier hauptsächlich Hobbyprogrammierer zu finden, die für ihre Projekte wahrscheinlich keine hundert Euro in ein Projekt investieren wollen, da auch die Spiele oft kostenfrei angeboten werden. Ich weiß also nicht, ob das die richtige Seite für dich ist.

Es wäre noch interessant etwas über dich zu erfahren. Hast du Grafikdesign (oder so was) studiert, oder dir alles selbst beigebracht? Wie lange malst du an so einem Landschaftsbild?

3

02.04.2014, 20:46

Hey Mitglied :D
Ich bin an sich gelernter Mediengestalter, bin mittlerweile seit 10 Jahren in der Gamesbranche als GUI- und 2D artist unterwegs. Schwerpunktmäßig habe ich sehr viel in der Browsergameszene, aber auch im PC-Bereich (Retail-Titel) gearbeitet. Ich denke für Hobbyprojekte, die auch als solches angesehen werden sollen, wird sich mein Angebot leider nicht richten. Dennoch könnte ja der eine oder andere hier sein, der auf so etwas wert legt :)

Die benötigte Zeit von Arbeit zu Arbeit kann stark variieren, länger als einen Tag (8h) brauche ich für so etwas aber selten.


Lieben Gruß
Jens

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

4

02.04.2014, 22:07

Hey Jens,

tolle Werke, die ich auf deiner Seite gesehen habe.
Über eines bin ich aber gestolpert: Sind Jedi in der mehrzahl nicht auch Jedi ? ;)


Ich schreibe dir die Tage mal eine PM, vielleicht erlaubt mein Monatsbudget ja eine Investition in ein nettes UI.


Gruss aus Hamburg
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

5

02.04.2014, 22:39

Das ist eine gute Frage, "Die Jedi" klingt auch irgendwie richtig, sicher bin ich mir aber jetzt nicht :D

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

02.04.2014, 23:29

http://en.wiktionary.org/wiki/Jedi

Zitat


Jedi (plural Jedis or Jedi)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Snowy

Frischling

Beiträge: 54

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

03.04.2014, 08:57

Hallo ogereye,

Hut ab - mir gefällt deine Arbeit!


Gruß,

Snowy
return 0;

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

03.04.2014, 09:54

Gefällt mir alles sehr gut!

Kann es sein dass die "MATCH3 STONES" in einem Spiel gesehen habe?

9

03.04.2014, 11:48

Kann es sein dass die "MATCH3 STONES" in einem Spiel gesehen habe?
Ja das kann sein ^^
Ich habe ein paar Match3-Games gemacht, die auch veröffentlicht wurden :)

Werbeanzeige