Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BrokenInsane

Frischling

  • »BrokenInsane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

11

07.04.2014, 22:27

Kleines Update damit man mal etwas sehen kann. Hab schon seit länger eine Idee für eine Karte im Kopf gehabt und versuche das jetzt nach und nach umzusetzen.

Meine erste Map wird eine kleinere Bohrinsel im Meer, vlt später auch eine Map mit Geschichte. Ich will das ganze etwas düsterer halten, also ungefähr bei Sonnenuntergang.

Die ersten paar Meshes sind auch schon fertig, allerdings bin ich mit den Materialien noch nicht zufrieden und werde diese wohl ersetzen müssen.


(Link)

BrokenInsane

Frischling

  • »BrokenInsane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

12

09.04.2014, 21:17

So hab nun etwas intensiver an dem Projekt gearbeitet und muss sagen dass es immer mehr Spaß macht :D

Hab mal ne kleine Skizze von meinem Plan wie die Bohrinsel aussehen soll (2D-Draufsicht). Ich weiß man kann kaum was erkennen, es ist für mich aber eine große Hilfe.


(Link)


Außerdem hab ich ein paar neue Modelle ausgearbeitet, diese sind noch weit weg von gut aber gut Ding braucht Weile :D

Hier mal ein kleines Video von jetzigen Stand:

Hier Video

13

09.04.2014, 21:47

Hi BrokenInsane,

Ich finde das sieht schon mal sehr gut aus! Ich freue mich weiters zum Projekt zu hören.

Aus welcher Perspektive wird das Spiel sein? Ego, 3rd Person?

LG

Lars

BrokenInsane

Frischling

  • »BrokenInsane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

14

09.04.2014, 22:21

Genaues dazu weiß ich noch nicht, ich tendiere aber stark zu einem 1st Person-Game.

Werbeanzeige