Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

27.03.2014, 17:41

2 neulinge wollen ein projekt eröffnen

Hallo erstmal,
Mein Freund und ich jeweils erst 15 Jahre wollten mal ein kleines Spielchen programmieren wir Programierten bisher nur den Gamemaker, könnten tipps über Bücher Programme usw gebrauchen.Vielleicht findet sich ja noch ein kreativer Neuling oder Profi der uns viel beibringen kann.Eine APP wäre auch cool :).
Danke schon mal im vor raus. 8)

2

27.03.2014, 17:59

wir dachten momentan an so etwas wie happy wheels sollte ja nicht so schwer sein oder?

Cranberry

Treue Seele

Beiträge: 312

Wohnort: Innsbruck, Tirol

  • Private Nachricht senden

3

27.03.2014, 18:02

Wieder jemand der den blinkenden Kasten übersehen hat. :thumbdown:
Mach eine neue Vorstellung und ließ vorher den Wiki-Artikel durch.

Werbeanzeige