Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

20.03.2014, 09:08

Just Jump - Ein Game entwickelt von DevGenSoft !

Just Jump

Just Jump ist ein 3D Firstperson Jump and Run Spiel. Das Spiel basiert auf der Six-Engine, die unser Team entwickelt hat. Unsere Engine wurde in der Programmiersprache C++ geschrieben und basiert auf der Grafikschnittstelle OpenGL. Für die Soundausgabe wurde die Audioschnittstelle OpenAL verwendet.

Im Just Jump “Universum” geht es darum, mithilfe von Portalen von einer Welt zur nächsten zu reisen. Die Schwierigkeit liegt darin, das nächste Portal zu erreichen, da dazu immer erst eine Reihe von Hindernissen überwunden werden müssen.

Das Spiel bietet insgesamt 28 Level, 8 Easter Eggs und 2 Schwierigkeitsgrade.

Just Jump wurde am 14. März 2014 fertiggestellt und veröffentlicht.

Download und weitere Informationen findet Ihr alles auf unserer Offiziellen Website :
DevGenSoft Website