Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

dreikelvin

Frischling

  • »dreikelvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Haarlem

Beruf: Composer

  • Private Nachricht senden

1

18.03.2014, 15:29

Neue EP "Forest" - Hört mal rein :)

Hallo! Ich bin schon seit einer Weile hier als "Lurker" hier in diesem Forum und lese ab und zu mal mit. Als Komponist und Sounddesigner arbeite ich an verschiedensten Multimediaprojekten, Werbespots, Spielen und Filmen. Heute möchte ich euch meine EP "Forest" vorstellen, die weitestgehend aus Neoklassischer Instrumentalmusik besteht. Vielleicht könnte das dem einen oder anderen von euch gefallen. Ja, ich bin auch für neue Projekte verfügbar und falls Ihr interessiert seid, dann meldet euch doch einfach. Ich würde mich auch sehr über den ein oder anderen Dollar freuen, der für das Album gespendet wird, da ich mir dadurch in absehbarer Zukunft vielleicht auch mal ein Orchester mieten kann, um den Sound neu aufzunehmen um ein Full-Length Album zu produzieren. Hört mal rein! Im Download-Pack befinden sich übrigens noch 2 weitere Bonustracks :)

Link zur Bandcamp page:

https://dreikelvin.bandcamp.com/album/forest-ep


(Link)



Robert
www.dreikelvin.de