Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

25.03.2014, 13:09

Bei Star Wars gibt es in den neuen Teilen doch auch teilweise Fahrzeuge die so aussehen. Wegen sowas würde ich es auch nicht raus nehmen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

12

28.03.2014, 15:52

2 Neue Charaktere Mann und Frau

Ich habe zwei Charaktere erstellt. Den Kumpel, mit dem man die Bar eröffnet hat und Kira die Waren verkauft, welche das Raumschiff von seiner Reise mitbringt 8o
»@zimmer« hat folgende Bilder angehängt:
  • shot_1.jpg
  • shot_0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (12.04.2014, 13:44)


@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

13

29.03.2014, 20:58

erstes Raumschiff Konzept

Mein erstes Raumschiff soll ein kleiner Transporter
-Platz für 24 Personen
-Lagerraum 8,64m³
-leichte Bewaffnung
-2 Decks
-Aufenthaltarea
Auf den bildern sieht man eine Skitze und das untere Deck mit Schlafkammern.
»@zimmer« hat folgende Bilder angehängt:
  • SchiffSkizze.jpg
  • Deck1.jpg

Snowy

Frischling

Beiträge: 54

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

14

01.04.2014, 11:58

Bin gespannt, was noch so kommt.
Bleib dran! :)


Gruß,

Snowy
return 0;

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

15

03.04.2014, 14:47

Raumschiff: Fortschritte

Hie 2 viedeos die den Fortschritt am Raumschiff zeigen, es ist noch nicht fertig aber seht selbst 8)
http://youtu.be/BCbqaPkm600

http://youtu.be/2ACHX1G1FVg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (03.04.2014, 15:50)


BrokenInsane

Frischling

Beiträge: 56

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

16

03.04.2014, 16:32

Rucklig ist es ein bisschen und die Texturen würde ich wie gesagt überarbeiten, aber ich denke das wird noch. Gute Arbeit :)

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

17

03.04.2014, 16:47

Ich weiß schon wie ich die "Ruckler" wegkriege aber Texturieren ist echt schwer :S

H5::

Treue Seele

Beiträge: 368

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

18

03.04.2014, 21:57

Ich muss gestehen, irgendwie hab ich mich grad etwas durch die Zeit versetzt gefühlt. Dein Spiel hat mich an die alten Elite Teile erinnert die ich geliebt hatte.

Wirklich toll, mach weiter so und danke für die schönen Erinnerungen.
:love: := Go;

Sunroc

Treue Seele

Beiträge: 272

Wohnort: SH

  • Private Nachricht senden

19

03.04.2014, 22:05

Ich weiß schon wie ich die "Ruckler" wegkriege aber Texturieren ist echt schwer :S


Vergeude nicht so viel Energie in die Texturen, konzentriere dich auf den Kern und auf das was dir beim entwickeln Freude bereitet. ;)
Mein erstes Projekt: "Canyonbreed" - Ein Sci-Fi Abenteuer
Mein zweites Projekt: Ronith 4: Isolation - Ein Sci-Fi Onlineshooter

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

20

05.04.2014, 13:20

Raumschiff

Hab jetzt einen Particle Effect zugefügt
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot_0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (12.04.2014, 13:44)


Werbeanzeige