Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

91

23.08.2014, 20:32

Wenn die Personen mit Animationen auf Pfaden laufen dann wird es sicher cool wirken.

Das wollte ich mir natürlich auch gerne anschauen und habe beschlossen das mal zu machen. Deshalb habe ich extra dafür ein neues Passanten Modell angefertige und wie Ihr seht hab ich mich diesmal selbst übertroffen :D , das Modell hat 1028 Dreiecke und vielleicht schaffe ichs morgen zu animieren
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • shot_1.jpg

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

92

24.08.2014, 15:50

Jo fertig!
Das Schreien hab ich von100 auf 30 gesetzt und die greifen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:6 anVideo
wenn die fliehen bewegen sie sich leider ohnae Animation hab ich übersehen, sorry. am sonsten ist das meine 2. Animation, die erste was das Raumschiff :rolleyes:

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

93

28.08.2014, 16:56

Hab ein indie Game gefunden in dem ich die Flure voll geil finde und weiß jetzt nicht ob das schon als Plagiat zu sehen ist
»@zimmer« hat folgende Bilder angehängt:
  • original.png
  • meins.jpg

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

94

28.08.2014, 17:03

Hab ein indie Game gefunden in dem ich die Flure voll geil finde und weiß jetzt nicht ob das schon als Plagiat zu sehen ist
Ich glaube kaum, dass "voll geil finde[n]" als Plagiat gesehen werden kann. :rolleyes:
Im Ernst, kannst du dir beim Schreiben nicht mehr Mühe geben? Man versteht zwar was du meinst, mit Satzzeichen wird es aber leichter verständlich. Es wird nun einmal nicht alles so geschrieben, wie man es auch sprechen würde.

Ansonsten, cooles Design. Dein Modell ist zwar noch nicht so ausgereift wie das andere Screenshot, aber wenn du wirst daran ja noch länger arbeiten. Ein paar Objekte im Raum und ein besserer Hintergrund könnten auch einiges bewirken. Das Design im allgemeinen, ohne zu bunte Farben, gefällt mir jedoch.

@zimmer

Alter Hase

  • »@zimmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

95

28.08.2014, 17:08

Hast recht hab was nicht geschrieben und nur meinen Gedanken aufgeschrieben.
Also im ersten Bild ist dieser Flur von einem Eisplaneten von Starwars aus einem Indiegame, den ich richtig super finde. Die Rore oder Schleuche und diese RizSpuren an denn Wänden haben mir gefallen.
Im rechten Bild habe ich denn Flur mit Gamestudio nachgeahmt und bin mir nicht sicher ob ich das Design verwenden darf, was meint Ihr?
Edit: also die Kulisse, mit den Kisten und Waffen wird anders mir gehts nur um das Kopieren der unebennen Wände und der Schleuche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (28.08.2014, 17:29)


Werbeanzeige