Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

15.03.2014, 20:49

Swort art Online - das Kostenlose MMORPG (Suche Programmierer)

Hallo, mein Name ist Patrick ich bin 18 Jahre alt.
Ich suche derzeit tatkräftige Unterstützungen, für ein neues MMORPG
Also es geht nicht wie die normalen MMORPG so ab, sondern:
Mann kann seinen eigen Charakter erstellen mit seinen eigenen Namen
Mann kann sich ein Haus kaufen mit dem Geld was man sich im Spiel verdient.
Desweiteren kann man Heiraten, wenn man den ein Partner hat :)
Gilden Gründung ist auch möglich ab hier wird es schwer!
Mit einer Gilde kann man dieses Spiel erfolgreich beenden!
Es gibt kein Level Begrenzung,sondern Raids die man erobern muss um dieses Spiel zu beenden. Je höher ein Charakter ist desso schneller kann man dieses Spiel beenden.
Genaure Details, würde ich gerne per PN sprechen.
Ich übernehme jegliche Kosten für dieses Spiel für die Entwicklung, da ich leider (!) nicht selbst Programmieren kann. Suche ich nette und freundliche Mithelfer, die dieses Spiel für uns alle zu Verfügung zu stellen.
Mit Freundlichen Grüßen,
SlySlice

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2

15.03.2014, 20:52

Besitzt du denn die entsprechenden Lizenzen?
Ansonsten solltest du das lesen: https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Projektvorstellung
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

3

15.03.2014, 20:56

Verzeihung, ich weiß nicht so ganz genau was du meinst.
Gruß

4

16.03.2014, 02:03

Suche Hobbyprogrammierer (Team) ...

Sword Art Online gibt es des weiteren schon. Einen Namen zu klauen ist ebenso fantasielos wie urheberrechtlich gesehen verboten.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

16.03.2014, 08:46

Genau genommen ist "Sword art" nicht "Swort art" ;)
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

16.03.2014, 10:11

Guten Morgen,

ich enpfinde die Projektvorstellung als äußerst mager und bevor sich jetzt alle hier darüber aufregen, würde ich mir wünschen den Thread zu schliessen.

@SlySlice
Mach dir doch bitte nochmal Gedanken was du denn genau willst, da deine "Projektvorstellung" genau dem Negativbeispiel hier: https://www.spieleprogrammierer.de/wiki/Projektvorstellung entspricht.

Gruß
Peter@Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

7

16.03.2014, 10:38

Der Link wurde schon gegeben, kein Grund ihn nochmal unhöflicher zu präsentieren.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Negaia

Alter Hase

Beiträge: 465

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Vertriebsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

16.03.2014, 10:44

@BlueCobold:
ich weiß jetzt nicht was daran unhöflich war?! Aber ok... Ist dein subjektives Empfinden. Ich würde mir trotzdem wünschen, das der Thread geschlossen wird, da er aus meiner Sicht zum "rummeckern" einlädt.

Gruß
Peter@Negaia
___________________________________________________________________________________________________
Negaia ist kostenlos spielbar - Jetzt betreten: http://www.negaia.com
Trete unserer wachsenden Community bei - https://discord.gg/yrGb2YZ

Gamingtypen

Treue Seele

Beiträge: 332

Beruf: Grove

  • Private Nachricht senden

9

16.03.2014, 11:36

Wenn du nicht dazu fähig bist zu programmieren:
Was wirst du (abgesehen von Geld) zum Projekt beitragen?
Welche Engine schwebt dir vor?
Was ist dein maximales Budget?
Welche Platform(en)?
Welche Sprache?
Sämtliche Beiträge sind nicht offensiv oder auf irgendeine erdenkliche Art und Weise beleidigend gemeint.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

10

16.03.2014, 13:03

Ich schließe das jetzt in der Tat. Das führt in keine sinnvolle Richtung mehr. SlySlice kann gern ein neues Topic öffnen, wo er die Hinweise aus dem Wiki-Link beachtet. Vielleicht klappt es ja beim dritten Mal, dass er sein Anliegen passend mit genug Informationen vorträgt.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige