Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

13.03.2014, 18:32

Roll your Sheep- Spiel Vorstellung

Hallo ihr Lieben, wir haben zu zweit das Smartphone App Roll your Sheep in den letzten Monaten entwickelt.

Nun würden wir euch gerne Roll your Sheep vorstellen:

Die Spielerfigur ist ein witziges Schaf, das quer durch die gesamte Welt von selbst rollt und dabei die unterschiedlichsten Gefahren überstehen soll. Der Spieler soll das Schaf vor diesen Gefahren schützen.

Ziel ist es, das Schaf mit Pfaden sicher über alle Abgründe zu bringen, vor Gefahren aus heiterem Himmel zu beschützen und somit seine eigene Bestleistung immer wieder zu übertreffen.

Wenn du über den Bildschirm mit dem Finger streichst, wird ein Pfad erzeugt, mit dem du dein Schaf über die Abgründe bringst und vor den Gefahren schützt. Der Energieverbrauch ist von der Menge und der Länge der Pfade abhängig. Das Gaming Konzept, die Programmierung, die Grafik haben wir selbst gemacht. Das Spiel ist einfach und lustig zu spielen- just keep on Rolling your Sheep!

Wenn es noch weitere Fragen zum Spiel gibt, beantworten wir diese gerne, bzw. sind wir euch für jedes Feedback sehr dankbar!
Und wir hoffen es gefällt euch!?!?!? Wir sind für jeden Comment dankbar :D

Link zum Playstore: https://play.google.com/store/apps/detai…Roll_your_Sheep
»bine1408« hat folgende Bilder angehängt:
  • schaf 22.2_ für foren..png
  • 2014-03-10 18.56.30.png
  • 2014-03-10 18.51.22.png

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

13.03.2014, 19:46

Erinnert mich an GooseGogs.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

3

13.03.2014, 22:14

Ich find die Idee cool, das Schaf sieht auch lustig aus, allerdings solltet ihr vielleicht nochmal die Grafiken des Untergrundes überarbeiten ;) und evtl. einen Hintergrund hinzufügen. Ansonsten schon mal Respekt :)

Zitat

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers ist vorausschauende Faulheit.


4

17.03.2014, 20:49

hey! Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Es freut uns, dass euch die Idee von Roll your Sheep gefällt!

Die Grafik haben wir überarbeitet und wird im nächsten Update, zusätzlich zu ein paar anderen Neuerungen, online kommen! Ihr dürft auf das Roll your Sheep Update gespannt sein! :) :P

5

18.03.2014, 00:54

Hab es mir runtergeladen und angespielt, erstmal ein großen Lob, finde die Idee echt super :thumbsup:

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich allerdings, ich finde die Reaktionszeit um die Kisten abzuwehren etwas zu gering (oder ich bin grad einfach zu müde) ;)

mfg
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

6

18.03.2014, 20:57

Hey Mirac! Vielen lieben Dank fürs Runterladen, Spielen und dein Feedback!
Ja, die Kisten kommen zu Beginn etwas schneller, um den Spieler bisschen herauszufordern ;)

Ab heute ist auch das neue Upadate online- Winterwonderland :)

Auf unserer Facebook Seite erfahrt ihr über alle Updates als Erstes : https://www.facebook.com/RollYourSheep?fref=ts

Keep on Rolling Your Sheep!


Wir hoffe, dass dir Mirac, das Spiel weiterhin Freude bereitet ;)

Werbeanzeige