Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

09.03.2014, 11:32

Suche helfer für mein Game !:) (RPG mit Shooter gemischt :D) Brauche dringend noch Sprecher und Programmierer für die UDK

Hi alle zusammen !:D
Ich programmiere im Moment ein Game und habe schon ein paar Mitmaker aber ich brauche trz. noch mehr !:D
Erstmal zur Story: Ein Ex- elite Soldat zieht sich nach dem 3. Weltkrieg (2036-2041) zurück auf eine einsame, unzivilisierte Insel zurück, doch eines Tages wird er mit einem seltsamen Gas zur gesprayt und hat Halluzinationen von seinem besten Freund, den er bei seinem letzten Auftrag (fehlgeschlagen) suchen sollte. Dazu kommt noch das er verschleppt wird, nun muss er versuchen raus zufinden was das alles bedeutet! Das war die Kurzform !:) Das Game wird mit der UDK gestaltet und Programmiert !:) Ich brauche noch:
Modellierer (Wichtig)
Designer
Programmierer (Wichtig und für die UDK)
Sprecher (Wichtig Frauen sind auch willkommen :D)
Publischer
Bei Interesse added auf Skype: daniel-lugia danke :) :D
PS: Ich habe eine hohe Stimme, nicht wundern :D

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

09.03.2014, 11:37

Wieso muss jeder Anfänger "Profi und Hobby" angeben? Warum?

3

09.03.2014, 11:54

Doppelpost:
Ego Shooter Mitmaker gesucht :)

nur weil du es öfter postest heißt es nicht dass sich mehr leute bewerben!

BrokenInsane

Frischling

Beiträge: 56

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

09.03.2014, 13:07

Wenn du zu den Sprechern (wieviele du wo brauchst, Männlich, Weiblich?) keine genauen Angaben machst wird sich keiner melden da das Ganze unprofessionell wirkt.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

09.03.2014, 13:43

Kann man sowas dann nicht einfach schließen?
Ich meine hier ist offensichtlich dass sich nicht im geringsten Mühe gegeen wurde das Projekt vorzustellen.

@GamemastersXX: das was du suchst ist ein ganzes Entwicklerstudio.
Lösungsvorschlag: richtig viel Geld verdienen und eins bezahlen.

Werbeanzeige