Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.02.2014, 15:48

Suche 2D Grafiker für ein Top-Down Auto Rennspiel.

Hallo Community,



ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach ein bis zwei Grafikern, die mir bei meinem Projekt




(Link)


(Vorübergehendes Bild)


helfen...


Es handelt sich hier um ein Multiplayer (39dll) Auto Rennspiel aus der Top-Down Ansicht.



Was sollte der/die Garfiker/in können ?



- Das Spiel soll eine Art Comicstil bekommen, also keine Pixel-Art.
- Etwas detaillierter Zeichnen können. (größere Zeichnungen)



Was sollte der/die Grafiker/in haben ?



- Zeit.
- Lust.
- Skype oder eine andere Art zur Kommunikation | Mikrofon ist nicht zwingend notwendig.


Lust ? ja, da ich niemanden brauche, der/ die mir 2-3 Grafiken zeichnet und sich dann nie wieder meldet...



Was bekommt der/die Grafiker/in ?




- Natürlich kommt der Name auf die Webseite und in die Credits des Spieles.

- FALLS das Spiel irgendwann zum verkauf angeboten wird, bekommt der/die
Grafiker/in natürlich eine faire Bezahlung nach absprache..


Alles andere lässt sich Privat besprechen ;)



Bis dahin wäre es schön wenn sich jemand freiwillig melden würde...
Bei Fragen, antworte ich natürlich gerne ;)
Falls Informationen fehlen, dann tut es mir leid, dann schreibt mich bitte darauf an.


Wer interesse hat, bitte eine Privatnarchicht schreiben.


Danke :)


P.s. Entschuldigt bitte, falls ihr Rechtschreibfehler findet.


- Mfg Nils :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gametrickser« (21.02.2014, 17:07)