Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.01.2014, 13:59

Ich suche...

...einen Spieleprogrammierer der Flash-Spiel bearbeiten kann und/oder diese auf HTML5 oder Java umstellen kann und diese auch modifiziert - Logo- und Farben.

Mail an mich: tamascha@yahoo.de

GamerXpension

Frischling

Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

29.01.2014, 16:25

Überarbeite mal die Überschrift ;)
Ist es nicht einfacher ein Flashgame einfach in der Website einzubinden, statt es erstmal auf HTML zu "portionieren"?
Browsergame WIP

3

29.01.2014, 19:07

Derzeit sind es 3 Flash-Spiele und ein weiteres Spiel soll evtl. dazu kommen.
Die Spiele (Kurzspiele wie 'Einarmiger Bandit' der bei 3 gleichen Symbolen etwas anzeigt) müssen nicht unbedingt portiert werden, sondern können auch neu sein - sollen aber leicht verstanden und zu bedienen sein.

Werbeanzeige