Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

71

01.09.2014, 04:31

Ok, vielen Dank für das Feedback. Ich werde die neue UI hier dann posten.

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

72

06.09.2014, 19:01

17% auf Steam Greenlight sind "geschafft". Auf Desura haben wir grünes Licht erhalten.
Natürlich werde ich den Link nach dem Release auf Desura hier posten.

Neuerungen

- Bestehende Tracks wurden verbessert und neue hinzugefügt
- Englisch und Japanisch Übersetzung eingefügt
- Ladescreen vergrößert
- Neue Standardhintergründe für den Ladescreen und das Menü
- Impressum vom Menü entfernt
- Bewegungsabläufe werden nun aus den Ressourcen geladen, nicht mehr aus Textdokumenten
- Mindestauflösung festgesetzt und weitere hinzugefügt
- Neue UserInterface Texturen hinzugefügt
- Schriftart der Buttons abgeändert (MadScientist)
- Partikel Level “None” wurde entfernt
- Partikel Level “FuMyPc” wurde durch “Insane” ersetzt
- Die Farben aus dem UserInterface wurden entfernt. Einheitliche Farben für jeden Button und Schriftzug
- Pixel Destruction kann nun in den Grafikeinstellungen deaktiviert werden
- TextBox Control hinzugefügt. Der im Highscore aufscheinende Name kann nun frei gewählt werden.
- Nicht verwendete Ressourcen wurden gelöscht (Text, Bilder, Soundeffekte, etc.)
»Toemsel« hat folgende Bilder angehängt:
  • GraphicsSettings.jpg
  • LoadingScreen.jpg
  • Menu.jpg
  • Name.jpg

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

73

11.09.2014, 00:26

Das Spiel wird am 14.09.2014 um 10:00 PST auf Desura veröffentlicht.
Der Preis liegt bei 3,99€. Das Spiel ist jedoch bis zum 30.09.2014 um 25% reduziert.


(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toemsel« (11.09.2014, 01:01)


Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

74

27.09.2014, 12:42

Das Spiel befindet sich im Groupees Boundle, welches kostenlos oder gegen eine kleine Spende (welche an Alzheimer und demente Patienten weitergereicht wird) erworben werden kann.
Ich habe das Spiel auch auf Desura gratis (bis zum 30.09) zur Verfügung gestellt.


Erste Bugreports sind bereits eingegangen. Yeaaahhh :thumbup:

Frybird

Treue Seele

Beiträge: 97

Wohnort: Bonn

Beruf: Webprogrammierer

  • Private Nachricht senden

75

27.09.2014, 20:06

Das Spiel befindet sich im Groupees Boundle, welches kostenlos oder gegen eine kleine Spende (welche an Alzheimer und demente Patienten weitergereicht wird) erworben werden kann.


Super Sache, werde sobald es geht (bei mir startets erst in 90 minuten) ein paar Euro für abdrücken

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

76

02.01.2015, 02:36

Für $2.70 bekommt ihr 9 tolle Spiele im Indie-Royale boundle.
BoxesWithGuns ist auch dabei.

http://www.indieroyale.com/

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

77

08.01.2015, 02:03

Nun ist es soweit! Vor ein paar Stunden hat micht die Nachricht erreicht. BWG wird bald auf Steam erscheinen.
Wann/Wie/Wo/Was weiß ich selber noch nicht ;)

Für den Steam-Release werde ich noch einige Verbesserungen vornehmen.
Viele Wünsche wurden über Steam geäußert. Auch werde ich einigen Bugs den Hahn abdrehen.

Für den Steam-Release suche ich jemanden der tolle Trailer erstellen kann.
Der aktuelle ist wohl kaum ausreichend :D Entgeltung einmalig und je nach Qualifikation.


... so. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Zu aufgeregt. :thumbsup:
»Toemsel« hat folgendes Bild angehängt:
  • wp_ss_20150108_0002.jpg

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

78

08.01.2015, 13:26

Glückwunsch! Und viel Erfolg. Plane dafür besser ein paar Wochen Arbeit ein. Speziell den ganzen Bilderhaufen, den Du für die Shopseite brauchst, empfand ich als furchtbar mühsam. Und ich hatte schon einen kompetenten Grafikhelfer.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Evourak

unregistriert

79

08.01.2015, 13:46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich werde mir es auf jeden Fall kaufen.

Toemsel

Treue Seele

  • »Toemsel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

80

09.01.2015, 02:29

Dankeschön.

@Schrompf ich plane den ganzen Jänner und Februar als Überarbeitungs und Aufbereitsungsphase ein.
Hoffe das dies reichen wird :D

Werbeanzeige