Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

21.01.2014, 21:20

Programmierer sucht Partner [modellierer - hobby+prof]

hallo erstmal :D

ich möchte mich und euch nicht lange aufhalten:
im prinzip bin ich der gleichen auffassung wie 3d-luva hier:
Grafiker sucht Partner [Programmierer - hobby+prof.]
speziell hierbei:

Zitat von »3d-luva«

Unsere Projekte / Ziele:
Ich würde gerne ein 2 Mann-Kernteam gründen, da größere Teams gemäß der Erfahrung "Viele Köche verderben den Brei" weniger Erfolgschancen bieten.
Sollte sich aus unserer Zusammenarbeit eine Basis entwickeln, sind auch kommerzielle Projekte denkbar (zumindest wäre dies ein mögliches Ziel für die Zukunft und Motivation). Eine langfristige Zusammenarbeit wäre als eines Deiner Ziele wünschenswert.
*hust geklauter titel hust*

warum ich mich bei ihm nicht gemeldet habe:
nunja damals war mir das nicht so klar :D
und ich suche eher jemanden in meinem alter ;)

zu mir
ich bin 16
bin scripter und suche folglich einen (wenigstens halbwegs begabten) modellierer
und ich würde mich selbst weit weg von einem anfänger aber nicht als profi sehen
(sprachen: C#, webzeugsmüll, ein wenig C++ und den standard müll wie lua, batch, shell, python etc.)

kontakt:
email: eragonjml@googlemail.com
oder hier im forum als pm

ps @alle die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich was mach das heisst nicht dass ich damit aufhöre ;)