Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

17.01.2014, 21:45

Wir suchen für Concept Art's

Wir suchen für unser Projekt 1-2 fähige Concept Artisten.

Unser Projekt ist ein MMORPG das seid dem 11.1.2014 in der Planung und Entwickelung ist.
Wir selber versuche das Team recht klein zu halten und nicht zu groß zu werden unser Team besteht aus 2 Programmieren , 3 Storywriter, 2 Game Designer.

Die Ausarbeitung des GDD und der Story machen wir gemeinschaftlich auf anfrage geben wir auch kleinere Informationen aus unseren Ideen preis. Aber nicht in unseren Topic's.

Wir selber sind im Altersbereich von 16 bis 30 Jahren und stehen fest im Leben. Das uns auch vor geht.

Voraussetzungen :
- Kreativität
- Mindestens 1-2 Stunden Aktivität die Woche
- Anwesenheit bei Besprechungen mit Funktionierendem Headset (Teamspeak³)
- Ihre Software womit ihr am besten zurecht kommt.
- Selbständiges Arbeiten
- Skype zum Kommunizieren

Bewerbungen können im Forum oder per Email eingereicht werdenden.

Forum : http://titania-online.com
Email : webmaster@titania-online.com

Auch für weitere fragen stehen wir gerne per Email und in unserem Forum

Bitte beachtet das wir momentan nur ein Hobbyprojekt sind und noch keine Vergütung möglich ist

Wir bedanken uns das sie den Thread gelesen haben.

Das Titania Online Team
>Project in Progress<

2

17.01.2014, 22:01

Wie soll man denn da mitmachen wenn man praktisch garnicht weiss um was es geht? Ein paar Infos wären schon hilfreich, du willst ja schliesslich dein Produkt an den/die Mann/Frau bringen.
Im Forum ist leider auch nichts zu finden.

3

17.01.2014, 22:19

Wir geben Informationen per Email oder in unserem Forum preis.
Dieses wurde aber auch im Thread selber geschrieben das Anfragen zum Projekt auch Privat gegeben werden.
>Project in Progress<

4

17.01.2014, 22:26

Immer gut wenn Leute alle halben Jahre mal wieder ein AAAA MMORPG starten welches auch bestimmt fertig gestellt wird :)

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

17.01.2014, 22:29

So, ich habe ja schon viel gesehen und erlebt. Aber diese Vorstellung widerspricht jeglichem Rahmen, die für Projektvorstellungen in einem großen blinkenden Hinweis-Kasten gegeben werden.
Da hier ohnehin alles wohl nur per Nachfrage läuft und nichts rausgerückt wird, schließe ich das Thema, denn es kann eigentlich nur abdriften.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Werbeanzeige