Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

16.01.2014, 08:40

@Timmyew: Danke für die interessanten Vorschläge. Da lässt sich ebenfalls einiges draus machen.
@NachoMan: Danke, nochmal, auch an dich für Vorschläge und Erläuterungen.

Insgesamt sind das schon sehr viele interessante Vorschläge, und ich hoffe sehr, vieles davon auch umsetzen zu können (wär' ja schade drum ;) )


VG
Coocoo
uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔılʞɹıʍ ɥɔıs uɐɯ ǝʇuuǝoʞ lɐɯɥɔuɐɯ

12

16.01.2014, 14:56

Hochleistungsraketenwerfer - Eine Raketenbatterie die mehrere kleinere Sprengköpfe abfeuern kann. Der Schaden ergibt sich aus der Masse an Raketen. Die Reichweite ist relativ hoch jedoch verursachen die Raketen bei größerer Distanz weniger Schaden und beginnen zu streuen.

Ionen Schallkanonne - Eine Waffe die einen UltraSchall aus Ionenenergie freisetzt. Senkt den Wert von Schutzschilden richtet aber keinen Schaden an. effektiv auf sehr kurze Distanz. Je höher die Reichweite desto schneller verpufft der Energie Schall.

Raum Destabilisator - Feuert ein Projektil ab das sich öffnet und ein kleines Schwarzes Loch erzeugt. Verschlingt sämtliche Einheiten. Spieler muss Abstand halten da er sonst selbst eingezogen wird.

Infernalwerfer - eine Waffe mit Plasmatank, die Funktion ähnelt einem Flammenwerfer ist jedoch aufgrund Anwendung im All nur auf sehr kurze Distanz effektiv da auf höherer Reichweite die Energie verpufft.

Raderzielsuchrakete - Rakete die automatisch auf durch den Radar erfasste Ziele abgefeuert werden kann. Einzelprojektil mit hohen Schaden.

Schwere Zwillingsblaster - Lasergeschütz mit jeweils zwei Kanonen pro Seite. Feuert im Schnellfeuermodus. Angebracht auf Geschützplattformen.

Uran Torpedo - Kernschmelzbombe die im Einsatz gegen Schwere Kreuzer eingesetzt wird.

GoldenEagle13

Frischling

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

13

17.01.2014, 19:02

Als eine Art Stunner für Angriff und Verteidigung... EMP-Rakete

Werbeanzeige