Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

28.12.2013, 00:26

Freizeitprojekt: "Durch Praxis wachsen"

Durch Praxis wachsen:
Gesucht sind junge nicht unbedingt erfahrene Graphiker/Programmierer welche Spaß daran hätten in ihrer Freizeit an einem 3D Onlinespiel zu arbeiten. Im Vordergrund soll dabei keinesfalls der Erfolg oder die Vollendung des Spieles stehen! Es geht ausschließlich um die praktischen Erfahrungen die man bei der Planung und Durchführung eines Solchen Projektes sammeln kann.

Konsens statt Kompromiss:
Wichtig ist mir dass jeder Beteiligte des Unterfangens voll und ganz hinter dem Spielkonzept steht. Bei der Ausarbeitung des Konzeptes sollen daher ALLE mit eingebunden und zufriedengestellt werden!

Meine Wenigkeit:
Ich heiße Johannes bin 18 Jahre alt wohne in München und mache momentan mein ABI. Meine Qualifikationen beziehen sich hauptsächlich auf den graphischen Bereich (2D, 3D). Ich habe allerdings auch Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen. Außerdem bin ich seit ende September neben der Schule als Praktikant in einem Multimedia-Studio tätig. Dort habe ich bereits einige Einblicke in die Spielentwicklung erhalten.

Bei Interesse:
Kontaktdaten:
-Skype: metal.jojo
-e-mail: johannes.mario.kiel@web.de


Ich freue mich auf euch ;)

PS:
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »metaljojo« (28.12.2013, 19:08)