Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.12.2013, 13:37

Suche Leute für die Umsetzung eines Projektes

Guten Tag,


vorab wünsche ich allen eine Frohe Weihnachten.
Mein Name ist Mona und bin 26 Jahre jung.
Mein vorhaben: Ich möchte eine Website erstellen in der man Online Backgammon in Echtzeit spielen kann als Form von Multiplayer.
Dazu muss ich sagen das ich mich überhaupt nicht mit der Materie (Programmieren u.s.w.) auskenne.
Daher suche ich auf diesem Wege, jemanden (oder ein Team) der/die mein Vorhaben realisieren kann/können.
Also von mir kommt die Idee und von dem der sich der Sache annimmt die Umsetzung.
Wie schon beschrieben kenne ich mich absolut nicht aus und nehme für die Bezahlung euren Vorschlag entgegen.
Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen und wenn noch fragen bestehen schreibt mir einfach.


Liebe Grüße
Mona

2

25.12.2013, 13:58

Warum schreibst du so groß und in anderer Schriftart? Das hat zwar seine Ästhetik, keine Frage, wirkt aber nicht so 'ernst' und hemmt mir persönlich den Lesefluss. ;)
Wenn dir die Schrift zu klein ist, dann kannst du ja mit Strg+Mausrad rein zoomen.
Je nach dem wie hübsch das Ganze werden soll, kann das für dich als Privatperson äußerst teuer werden. 500€ sind die Spitze eines Eisbergs, man bewegt sich da durchaus im vierstelligen, bei noch komplexeren Konzepten (Accountsystem, Archievements, Alles schön hübsch mit Animationen, ...) im fünfstelligem Bereich, womit ich gewiss nicht übertreiben dürfte.
Das ist allerdings natürlich nur pauschales Gebrabbel, was genau realisiert werden soll wäre da das Interessante. (und ausschlaggebende)
Leg doch mal dar was du ausgearbeitet hast, damit man sich ein näheres Bild von machen kann. Vielleicht will ja auch der ein oder andere Schüler für einen Bruchteil des Lohns der professionelleren Arbeit das ganze realisieren.

MfG
Check

3

25.12.2013, 14:54

Mein vorhaben: Ich möchte eine Website erstellen in der man Online Backgammon in Echtzeit spielen kann als Form von Multiplayer.

Was mich interessieren würde ist, wie man auf die Idee kommt. Ich meine, Online-Brettspiele ist jetzt nichts, was es nicht schon an jeder Ecke geben würde. Wenn man sich selber mit Programmieren beschäftigt, ist es naheliegender, dass man jetzt mal ein solches Projekt umsetzen möchte, aber einfach so aus heiterem Himmel heraus?
Denn wenn man weiß, was du eigentlich vorhast, gibt es ja vielleicht auch alternative Lösungen. Denn ein solches Spiel entwickeln zu lassen, ist mehr Aufwand, als man denkt, und jemanden dafür zu bezahlen, wird teurer als mit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgeben möchte. Das wird also vermutlich nicht passieren.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

4

27.12.2013, 12:30

Guten Tag zusammen,
danke für eure Antworten.
Ich habe hier einige Beispiele:
https://www.partypoker.com/games/backgammon.html

http://www.backgammonmasters.com/de/

http://www.youtube.com/watch?v=MuKBSgby0…6CBC460C8DC37E8


Die Programme sind von Windows, ich hätte lieber eine Website damit man das Programm nicht extra Downloaden muss.
In Facebook gibt es auch ein Paar Backgammon Spiele.
Wenn das jemand umsetzen kann und mir ungefähr sagen könnte was das kostet würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Seid so freundlich und schreibt mir dann auch gleich aus welcher Stadt ihr kommt.
Vielen Dank

Freundliche Grüße
Mona

Werbeanzeige